Ich konnte es kaum fassen.
Da saß Flynn. Mein Flynn. Mein eigentlich toter Flynn. Wie hätte er diese Foltermethoden überleben können?! Er sah so anders aus, entstellt, gefühlskalt und er wurde anscheinend übel zugerichtet. Mir wurde übel und musste mir die Hand vor den Mund halten. Die Narben die er davon getragen hatten sahen schlimm aus, aber was hatten sie sonst mit ihm gemacht? Vielleicht auch Dinge von denen jetzt keine Narben zu sehen waren.
Tyler sah mich mit hochgezogener Augenbraue an, natürlich, er hatte ja keine Ahnung.
Ich wusste das noch der andere Meister vor der Tür stand und auch Tyler hier im Raum war. Ich durfte mir nichts anmerken lassen, ja ok dafür war es jetzt vielleicht schon zu spät, aber trotzdem war das immer noch ein Verhör. Trotz meiner explodierenden Gefühle musste ich mich jetzt zusammen reißen, mit Flynn müsste ich alleine sprechen, ohne Stalker vor der Tür und Padawan rechts neben mir.
Also rappelte ich mich auf und versuchte mein Zittern zu unterdrücken. Ich räusperte mich und sammelte die Akte wieder auf. Flynn war der Jedimörder, er hatte Melchior getötet, wahrscheinlich aus Rache. Wollte er sich an den Jedi rächen? Ich denke das sowieso, aber wenn sie ihn nicht geschnappt hätten, hätte er sich dann auch an mich gerächt? Ich wusste nicht was ich denken sollte, dieser Blick; das war nicht Flynn und diese Tatsache machte mir Angst.
Mit zitternden Hände legte ich die Akte auf den Tisch und stemmte meine Hände auf die Tischkanten. Ich musste ruhig bleiben, niemand wusste wer Flynn war, niemand wusste was ich für fühle. Also keep cool Tess.
Tyler hatte sich kein Stück bewegt und sah mich genauso verdutzt an wie vorhin. Wieder musste ich mich räuspern. War ja schon leicht peinlich. Mein Blick war starr auf die Tischplatte gerichtet. Ich konnte Flynn nicht in die Augen sehen, dass er noch lebte und ich ihn direkt aufgegeben hatte, für die Tatsache könnte ich mich selber totprügeln. Wir hatten ihn im Stich gelassen, ich hatte ihn im Stich gelassen.
Meine Gedanken brachten mich völlig aus dem Konzept. Ich wusste gar nicht mehr was ich machen musste oder was ich tun sollte. In meinem Kopf kreiste nur Flynn. Tief atmete ich nochmal durch.
"Meister....?", fragte Tyler jetzt der Flynn abwertend musterte. Ich hob die Hand um ihn zu signalisieren das er doch bitte die Fresse zu halten habe, was er, zu meiner Überraschung, auch tatsächlich tat.
"Also.", setzte ich an und blätterte ich in der Akte rum. "Jedimörder.", nochmal musste ich tief Luft holen. Er war für mich nicht der gesuchte Jedimörder, er war für mich der Junge den ich doch so sehr geliebt hatte, den ich trotz seines 'Todes' nie aufgehört hatte zu lieben und zu vermissen.
Langsam hob ich meinen Kopf um Flynn anzusehen. Trotz seines teils schlimm zugerichteten Gesichtes sah er immer noch wunderschön aus. "Dann reden wir doch mal.", sagte ich und winkte Tyler neben mich. "Ich stell dir jetzt ein paar Fragen", ich öffnete den Steckbrief zum 'Jedimörder', "und du wirst sie mir beantworten."
Aufeinmal lachte Flynn. Sein ausdruckloses Gesicht verschwand und ein provokantes Grinsen umspietlte seine Lippen."Tess, wieso sollte ich dir Fragen beantworten auf die du die Antworten schon kennst?"
DU LIEST GERADE
Wahrheit? (Star Wars Ff)
FanfictionWas wäre wenn das Schicksal sie wieder zusammen führen würde? Was wäre wenn sie eine zweite Chance bekommen würden? Würden sie diese ergreifen? Oder werden sie unter der Last brechen? Dies ist der zweite Teil von 'Verrat?' Band 1: Verrat? Band 2:...