Gestern Abend war ich dann doch noch schnell eingeschlafen. Aber unsanft war ich erwacht, diese Sirene hallte immernoch in meinem Kopf.
WIUUUUUUUUWIUUUUUUUU
Was für eine Scheiße. Ich war kein Morgenmensch, daran hatte sich bis heute nichts geändert. Mit ziemlich mieser Laune erhob ich mich aus den Federn und machte mich fertig.
Meine Laune verbesserte sich, als es an meiner Tür klopfte und Flynn davor stand. Zur Begrüßung schenkte er mir ein kleines Lächeln was ich erwiderte."Komm mit.", meinte er und machte an der Tür Platz, sodass ich hindurchgehen kann. "Wohin?", fragte ich während ich mein Zimmer verließ. "Du willst doch endlich eine richtige Sith werden oder?", fragte er und legte eine Hand auf meinen Rücken um mich vorwärts zu schieben.
Eine ganze Zeit wanderten wir durch dieses Tunnelsystem. Immer wenn wir anderen Siths oder so begegneten machten sie uns ehrfürchtig Platz. Alle hatten sie Angst vor Flynn. Oder einfach nur überdimensionalen Respekt? Keine Ahnung aber es erinnerte mich etwas an die Zeit als ich noch bei den Jedi war, da war es genauso. Durch dieses ehrfürchtige Verhalten fühlte man sich ja schon fast gefährlich. Gefiel mir.
Wir blieben vor einer etwas größeren Doppeltür stehen. Diese öffnete sich und man sah nur schwarz dahinter.
"Da musst du alleine rein. Aber wir sehen uns gleich wieder.", sagte Flynn. Ich nickte nur. Anscheinend war das schon ein Teil der Prüfung. Keine Angst haben. Siths haben keine Angst.Zu gerne hätte ich Flynn noch geküsst oder so, aber wie er schon sagte, niemand dürfte was merken. Ich fühlte mich schon wie bei den Jedi damals.
Ich seuftzte und ging dann schnellen Schrittes Richtung Dunkelheit.
Irgendwann war der Gang zu Ende und ich merkte das ich auf Sand oder so stand. Der Raum schien groß und geräumig zu sein.
Plötzlich ging das Licht an und ich musste meine Augen zusammenkneifen. Als sich sie sich ans Licht gewöhnt hatten sah ich mich um. Ich befand mich in einer Kampfarena.Die Arena war ungefähr 10 Meter hoch und rund. Es gab sogar Tribühnen etwa 5 Meter vom Boden entfernt auf der gröllende Siths standen. Die Plätze waren Rand voll. Mir dämmerte langsam was mir blühte.
Mein Blick wanderte die Tribühnen entlang und ich sah Dark Sidious. Er war der einzige der nicht rumbrüllte wie ein Affe. Plötzlich trat Flynn neben ihn und sah auch auf mich hinab.Mein Blick wanderte weiter. Bei Reece blieb er stehen. Auch er schrie nicht umeinander. Als er merkte das ich ihn ansah schmunzelte er nur und zuckte mich den Schultern. Verächtlich schnaubte ich und widmete meine Aufmerksamkeit Dark Sidious.
Mit einer einzigen Handbewegung brachte er die Menge zum schweigen: "Tess.", fing er an, "Heute ist der Tag an dem du dich beweisen musst."
Mein Blick versteinerte sich und ich griff schonmal nach meinem Schwert. "Lasst uns beginnen.", war das letzte was der dunkle Lord sagte als neben mir die Tür wieder aufging.
Aus der Dunkelheit trat ein Sith hervor, ich hatte ihn schon mal hier gesehen kannte aber seinen Namen nicht.
Er zog sein Schwert und rannte auf mich zu. Auch ich zog mein Schwert und ein Lilaner Reflex erhellte den unteren Teil der Arena.Als er bei mir angenommen war holte er aus, aber ich blockte den Schlag mit meinen Schwert ab. Er wich aber nicht zurück sondern versuchte mich auf den Boden zu drücken.
Wollten sie wirklich das ich ihre eigenen Leute tötete? War das die Aufnahmeprüfung?Eine Kurzschlussreaktion bestätigte meine Aussage. Der Sith vor mir wollte mich töten, also musste ich mich beschützen indem ich ihn tötete. Einfaches Prinzip.
Der Sith wich zurück und holte nochmal aus, doch ich war zu schnell, sprang zur Seite und schlug ihn seinen Kopf ab.
Die Menge verstummte.
Keuchend drehte ich mich wieder Richtung Flynn und seinen Lord. "Weiter!!", schrie Dark Sidious. Ich holte tief Luft und drehte mich wieder zur Tür und wartete auf meinen nächsten Gegner.Ich sprang von einem Bein aufs andere. Sobald der Sith die Arena betrat, rannte ich auch schon auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
Wahrheit? (Star Wars Ff)
FanfictionWas wäre wenn das Schicksal sie wieder zusammen führen würde? Was wäre wenn sie eine zweite Chance bekommen würden? Würden sie diese ergreifen? Oder werden sie unter der Last brechen? Dies ist der zweite Teil von 'Verrat?' Band 1: Verrat? Band 2:...