Tess

44 5 0
                                    

Er war doch da drinnen. Irgendwo da drinnen. Flynn. Mein Flynn. Er war da. Er war noch da.

Das war das einzige was mir durch den Kopf ging. Ich freute mich so, ich könnte heulen. Ich beugte mich zu ihm runter bis meine Stirn seine berührte. Ich schloss die Augen und genoss einfach seine Nähe. Wie versteinert starrte er mich an, aber trotzdem schien er nichts gegen diese Geste zu haben.

Ich legte meine Hände an seine Wangen und zog mich noch näher an ihn heran. Mittlerweile berührten sich sogar unsere Nasenspitzen. Wieder verharrte ich in der Bewegung.

Alles was er gesagt hatte war in meinen Augen auch richtig. Trotzdem wünschte ich, dass er dazu stehen könnte. Aber ich wollte ihn nicht in Gefahr bringen. Das würde ich niemals wollen. Einmal hatte ich es schon zugelassen, jetzt nie wieder.

"Tess...", flüsterte Flynn doch ich ließ ihn nicht weiter zu Wort kommen und legte meine Lippen auf seine. Mit entfuhr ein seufzten. Er wollte sich wieder von mir lösen, doch das ließ ich nicht zu und schlang meine Arme um seinen Hals.

Überraschenderweise erwiderte er den Kuss sogar. Ohh Gott ich hatte ihn so vermisst. Ich presste mich noch näher an ihn und vernahm ein erregtes Grummeln von ihm. Kurz musste ich grinsen. Flynn war da noch Drinnen. Ich wusste es.
Shaila hatte ich komplett aus meinem Kopf verbannt.

Jetzt konnte Flynn sich auch nicht mehr zurückhalten und seine Hände strichen über meinen Körper. Die Schultern entlang, meinen Rücken entlang. An meine Taille blieben sie dann liegen und er zog meinen Unterleib gegen seinen. Scharf zog ich die Luft ein. Er machte mich verrückt.

Auch meine Hände striffen nun auch einen Oberkörper entlang. Bis hinter zu seinem Rücken. Sofort spürrte ich seine Narben. Am ganzen Rücken, ohne auch nur eine Stelle die nicht vernarbt schien. Sofort machte sich wieder dieser Schmerz in meiner Brust breit.

Flynn reagierte schnell und nahm meine Hände von seinem Rücken und drückte mich ein Stück von sich weg, ohne aufzuhören mich zu küssen. Er setzte sich auf und zog mich mit hoch. Unsere Lippen fanden sich wieder und er drückte mich aufs Bett. Genau in dem Moment stellte ich mir die Frage wie oft er genau das gleiche hier mit Shaila gemacht hatte und dieser Gedanke ekelte mich an.

Sobald er sich über mich beuge schubste ich ihn plötzlich zur Seite und stand auf. Fragend schaute er mich an, doch ich ging zur Tür.

"Wohin willst du?", fragte er und sah mir nach. Kurz blieb ich noch in der Tür stehen. Ohne in anzusehen antwortet ich: "Das kennst du doch irgendwoher oder?".

Mit den Worten verließ ich das Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Obwohl ich immer noch an Shaila und Flynn dachte könnte ich mir Ein Grinsen trotzdem nicht verkneifen. Flynn war noch da. Der alte Flynn. Mein alter Flynn. Er könnte noch der alte werden. Er könnte es. Schnellen Schrittes ging ich auf mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett und seufzte lächelnd.

Er war noch da. Für einen anderen Gedanke war in meinem Kopf keinen Platz.

Wahrheit? (Star Wars Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt