Die Worte von Flynn rissen mein Herz in tausend Stücke. Das war nicht er. Das war jemand den ich nicht kannte. Jemand den ich nicht liebte.
Nochmal atmete ich tief ein und aus um mich zu sammeln. Diese ganzen Informationen passten nicht in meinen Kopf.
Doch eine Sache, hatte ich in meinem Leben von Flynn gelernt, Angriff war die beste Verteidigung.So selbstgefällig wie möglich hob ich wieder meinen Kopf und lächelte Flynn an, obwohl der Schmerz durch seine Worte immernoch tief saß.
"Wie du sagtest.", setzte ich an, "Wir reden hier von Sex. Nicht von Liebe."Flynns Blick blieb steinhart, doch etwas regte sich in seinen Augen. Damit hatte er nicht gerechnet. Natürlich war das gelogen, ich liebte ihn mehr als mich selbst. Aber er empfand anscheinend nie so. Tyler ging einen Schritt zurück, er sah ziemlich erstaunt und geschockt aus. Das war mir aber herzlich egal.
Ich sah Flynn in die Augen. Ich musste stark bleiben. Er erwiederte meinen Blick und seine Augen verengten sich zu schlitzen. Er konnte nicht nichts gefühlt haben. Wenn es denn so wäre, würde er mich jetzt nicht so ansehen.
Ich löste das Schweigen: "Wie es war geplant!","Geplant halt!!", seine Stimme klang aggressiv. "Und tu nicht so als hättest du nichts davon gewusst!!"
"Ich HABE nichts davon gewusst!!!", auch meine Stimme wurde langsam lauter.
"Und trotzdem hast du nicht versucht mich zu retten??? HMMM SCHON KOMISCH?!", jetzt brüllte er.Mir reichte es jetzt. "MELCHIOR HAT MICH BETÄUBT UND AUF DIESES SCHIFF GEZERRT WEIL ICH DIR HELFEN WOLLTE!!!"
Flynns Blick änderte sich, dennoch konnte ich ihn nicht deuten.
"VERDAMMTE SCHEIßE FLYNN ICH WAR HIER SECHS WOCHEN LANG AN EIN BETT GEFESSELT DAMIT ICH NICHT AUFSPRINGE UND DICH RETTE!!!"Flynns Augen weiteten sich etwas. Mit hochrotem Kopf, aufeinander gepressten Zähnen und stählernen Blick sah ich ihn an.
"Angeblich..", murmelte er und setzte sich in seinem Stuhl zurück. Okay, das traf. Das traf noch mehr als seine Aussage vor hin. Jetzt war mein Herz endgültig zerschmettert. Flynn sah das und lächelte selbstverliebt. Nein Tess, das war nicht Flynn, das war irgendjemand anders, Flynn hätte so etwas nie zu dir gesagt. Flynn liebt dich.
Oder vielleicht hatte er mich geliebt, oder er hatte mich nie geliebt und er hatte sich wirklich nur durch den Planeten gehurt und ich war eines seiner Spielzeuge gewesen?"Tyler du hast den Rest des Tages frei.", sagte ich und stemmte meine Hände wieder auf der Tischkante ab. "Meister...", "Nein Tyler es ist ok.", sagte ich nochmal ohne meinen Padawan anzusehen und wies ihn mit einer Handbewegung an den Raum zu verlassen. Kurz zögerte er, doch dann ging er langsam zur Tür und schloss diese vorsichtig hinter sich.
"Eine Frage hab ich noch Flynn..", ich hob meinen Blick und sah ihn wieder in seine immernoch wunderschönen Augen. "Wer wäre dein nächstes Opfer gewesen?", Flynns Blick wandelte sich von eisenhart in verwirrt.
Ich biss mir auf die Unterlippe und atmete nochmal kurz durch.
DU LIEST GERADE
Wahrheit? (Star Wars Ff)
FanfictionWas wäre wenn das Schicksal sie wieder zusammen führen würde? Was wäre wenn sie eine zweite Chance bekommen würden? Würden sie diese ergreifen? Oder werden sie unter der Last brechen? Dies ist der zweite Teil von 'Verrat?' Band 1: Verrat? Band 2:...