Sich sammelnd schaute Tess in ihre Akten. Meine Frage ignorierend wollte sie von mir wissen: "Wieso bringst du all diese Jedis um?" Wieder lachte ich auf: "Weil die ach so guten Jedis linker sind als alle Sith zusammen." Leicht fragend schaute sie mich an, doch sofort wendete sie die Blick wieder ab, als ob ich sie anwidern würde. "Wie meinst du das?" Dieses Mädchen war doch einfach zum schießen. "Du meinst abgesehen davon das die Jedi meine Mutter umgebracht haben, um mich aufnehmen zu können? Abgesehen davon das unsere Mission geplant war? Das es geplant war mich zurück zu lassen? Oh abgesehen davon fällt mir noch so einiges ein." "Es war geplant?" hatte Tess mit einer Träne im Auge. "Du hast dich also nie informiert was damals vorgefallen war? Es ging dir also am Arsch vorbei? Es interessierte dich nicht warum ich mehr als nur einmal fast verreckt bin?" angewidert nickte ich ihr zu. Auch wenn ich mir vorgenommen hatte nicht wütend zu werden, brodelte ich innerlich schon. Leicht fing der Stuhl und der Tisch an zu beben. Ich schaffte es nicht meine Macht unter Kontrolle zu halten. Ich schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen. "Flynn, ich..." setzt sie mit fast schon weinerlicher Stimme an. "Halt. Die. Klappe!" knurrte ich sie an. In diesem Moment schlug der Padavan mit der Faust auf den Tisch. Überrascht schaute ich ihn an. Den hatte ich schon wieder vergessen. "So redet niemand mit meinem Meister oder gar über die Jedi!" Meine Wut war schon wieder vergessen und ich lachte wieder. "Was willst du denn machen, dass ich nicht mehr schlecht über diese hurenden, hosenscheißenden, stinkenden Arschkriecher rede?" Der Padavan wurde richtig sauer, doch ich fand es ja nur süß. Was wollte mir den dieser kleine Hosenscheißer schon tun? "Oh, ich werde schon dafür sorgen, dass du das bereust!" Schon wieder musste ich lachen. "Was willst du den tun? Mich foltern? Mich töten?" "Tyler es reicht!" mischte sich Tess nun ein, doch wir beide ignorierten sie gekonnt. "Och, da wäre nicht viel zu tun. Bist schon so hässlich genug." Die Herausforderung war mehr als nur offensichtlich und schelmisch grinsend nahm ich sie an. "Glaub mir, auch ich sah einmal schöner aus.", "So ein Schwachsinn. Du kannst doch gar nicht schön gewesen sein. Du bist doch schon hässlich geboren.", "Tyler!" schrie Tess ihn an. "Du kannst ja die Mädels fragen, wie hässlich ich war." "W-was?" Tja, ich war hat doch noch besser. Ich hatte ihn aus dem Konzept gebracht. Immer noch auf meinen kalten Blick achtend war nun ich es die auf ihn runterschaute. "Wie? Noch Jungfrau?" "Es ist den Jedis verboten zu lieben!" "Wie süß! An die Regeln halten tut er sich auch noch! Und du willst einen auf 'Badboy' machen. Vergiss es du bist zahm wie ein Lämmchen!" Sofort konterte mit Tyler: "Das ist eine Schwäche. Damit ist es bewiesen, dass ich stärker bin als du!" "Ich rede von Sex nicht von Liebe. Nur weil ich Sex habe, heißt das nicht das ich liebe. Als ich 16 war habe ich mich durch halb Coruscant gehurt. Du bist wohl die einzige Jungfrau hier im Raum." Ich wusste nur zu gut wie weh Tess diese Worte taten. Jetzt zweifelte sich an sich und ob meine Gefühle echt gewesen waren. Doch das war mehr als gut so. All das was ich gelitten hatte, sollte sie es auch ein wenig dürfen. "So ein Schwachsinn du bist der einizige der es nicht mehr ist!" Tief schaute ich im in die Augen. "Bist du dir da ganz sicher? Also bei mindestens einer Person bin ich mir sicher, das sie es nicht mehr ist." Beabsichtigt schaute ich nicht zu Tess sondern weiter Tyler an, welcher langsam nervös wurde. "Oder was hast du dazu zu sagen Meisterin Tess?" ich betonte das 'Meisterin' und schaute langsam zu ihr.
DU LIEST GERADE
Wahrheit? (Star Wars Ff)
FanfictionWas wäre wenn das Schicksal sie wieder zusammen führen würde? Was wäre wenn sie eine zweite Chance bekommen würden? Würden sie diese ergreifen? Oder werden sie unter der Last brechen? Dies ist der zweite Teil von 'Verrat?' Band 1: Verrat? Band 2:...