Ich war gerade zurück in den Achten, wie alle diesen Stock nannten, zurückgekehrt als ich Tess' Stimme vernahm. Ich stellte mich an die Ecke und verfolgte das ganze Geschehen wobei ich durchgehend die Mundwinkel nach oben gezogen hatte. Der Junge war einer dieser Aufgeblasen hinter dem Nichts steckte, überhaupt nicht Tess' Beuteschema. Als sie in an sich heranzog war ich einen Moment etwas verwirrt, doch verstand dann schnell was sie vor hatte. Kurz darauf bestätigte sich meine Vermutung: ihr Knie schnellte nach oben und zerquetschte seine Kronjuwelen. Tja, Tess war kein leichtes Mädchen und schon gar nicht mit aufmucksen zu beeindrucken. Gerade wendete sich ab und stozierte davon, als ich 'zufälligerweise' auch gerade um die Kurve kam. Die Jungs starrten ihr immer noch hinterher, gerade als sie in mich hinein lief. Mit offenen Mund, mit dem sie sich sicherlich gerade bei mir bescheren wollte, schaute zu mir rauf. "Hei" raunte ich verführerisch. "Dein Auge!" flüsterte sie und strich vorsichtig darüber. Die Schwellung hatte zugenommen und ich konnte es nicht mehr komplett öffnen. Die Jungs starrten nun nur noch ungläuber zu uns. "Nichts schlimmes." raunte ich ihr ins Ohr, langsam beugte ich mich zu ihr runter, immer näher an ihre vollen Lippen, ständig die Jungs beobachtend, was Tess nicht mitbekam da sie schon die Augen geschlossen hatte. Als sich unsere Lippen aufeinander legten entfuhr ihr ein Scheufzten als ob es ihr gefehlt hätte. Auch ich war etwas erstaunt wie gut sie schmeckte, so gut hatte ich es nicht mehr in Erinnerung. Doch das war normal, bei den ganzen Mädchen die ich hatte konnte ich mich nicht an jedes einzelne erinnern. Die Münder der Jungs inzwischen unter dem Bauchnabel. Ich grinste in den Kuss, tja ich konnte es halt. Tess' Kuss wurde immer fordernder, was ich eiskalt ausnutzte und sie hochhob. Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und zog an meinen Haaren. Langsam fing sie an mit ihrem Becken an mir zu reiben, sie war mal wieder unendlich Notgeil. Ich glaubte, dass die Kindladen der Anderen schon am anderen Ende des Planeten zu sichten waren. Ich presste sie gegen eine Wand und ein Stöhnen entfuhr ihr, immer noch sich an mir reibend. Wieder lächelte ich in den Kuss und sie erwiderte das Lächeln ohne zu wissen warum. Griesgrämig zogen sie ab und zischten sie etwas wie: "Dir werden wir es noch zeigen." Kaum waren sie ausser unserem Blickfeld löste ich mich von ihr und ließ sie alleine dort stehen. Wie aus allen Wolken gefallen schaute sie mich an. Ich ging zum Aufzug ohne mich noch einmal umzudrehen und kehrte in mein Zimmer zurück. Ich hatte zwar ein so großes Ego, dass ich diese Aktion eigentlich nicht nötig hatte, dennoch tat es manchmal gut es wieder etwas aufzupolieren. Ich schmiss mich auf mein Bett und schlief etwas unerwartet ein. Der Tag war wohl doch anstrengender als gedacht.
Hei ihr Lieben ^^
Ich war gestern abend auf Instagram unterwegs und habe ein Bild gesehen (was ja bis jetzt nicht spannendes ist XD) und da ist mir ein riesen Zweifel aufgekommen... Heißt der Kerl Dark Sidious oder Darth Sidious?!
DU LIEST GERADE
Wahrheit? (Star Wars Ff)
FanfictionWas wäre wenn das Schicksal sie wieder zusammen führen würde? Was wäre wenn sie eine zweite Chance bekommen würden? Würden sie diese ergreifen? Oder werden sie unter der Last brechen? Dies ist der zweite Teil von 'Verrat?' Band 1: Verrat? Band 2:...