Jede Sekunde die Tess mit mir verbracht hatte und mit mir verbringen würde, stieg ihre Angst vor mir. Wahrscheinlich musste ich etwas dagegen unternehmen, da Dark Sidious sie mir höchstwahrscheinlich als Partner zuweisen würde. Ich hatte sie angeschleppt, ich müsste mich um sie kümmern. Immer wieder spürte ich ihre Blicke auf mir, mal waren es ängstliche, mal verliebte. Doch ich ließ mich nicht beirren und schaute stur gerade aus weiter. Immer wieder warf ich Blicke auf das Radar, ob uns keiner folgte. Ich war nicht paranoid, dennoch ließ ich Vorsicht walten, vor allem da ich einen (Ex-) Jedi mit mir rumschleppte. "Wenn wir vor Dark Sidious treten, darfst du deine Angst und auch deine Angst vor mir nicht zeigen." Ertappt schaute sie mich an und antwortete perplex: "Okay." Glaubte sie wirklich ich hätte ich nicht bemerkt, das sie sich vor mir fürchtete? Etwas enttäuscht schaute ich zu ihr rüber. Klar hatte ich mich verändert, doch so gut sollte sie mich noch kennen. Je länger wir flogen desto unruhiger wurde sie. Ihre Unruhe steckte mich etwas an, auch wenn ich es sehr viel besser verbergen konnte als sie. Wie würde er überhaupt reagieren? Ich hatte die Mission vermasselt, war von den Jedi festgenommen worden und nun schleppte einen von ihren an. Warum tat ich das überhaupt? Gründe hatte ich ja eigentlich keine. Warum hatte ich sie in den Gleiter steigen lassen? Nur weil sie einen Jedi ermordet hatte? Nein, wahrscheinlich weil sie doch einmal eine wichtige Person für mich war und auch wenn ich es nicht zugeben wollte, ganz egal war sie mir nicht. Ich würde sie immer noch ohne mit der Wimper zu zucken umbringen, dennoch wollte ich nicht das es jemand anderes war, der es tat. Das war schon alles. Wir näherten uns unseren Ziel. Als Tess den lavaüberzogenen Planeten sah schluckte sie und sah wieder zu mir. Selbstsicher schenkte ich ihr ein schelmisches Grinsen. Mit einem leichten Ruck traten wir in die Atmosphäre ein. Aus dem Schlucken wurde nun ein tiefes durch atmen. Ich gab den Code ein und eine Ladefläche fuhr aus dem Inneren des Planeten heraus. Geschickt landete ich das Schiff und deutete Tess sich Richtung Rampe zu begeben. Schnell legte ich noch alle nötigen Schalter um, um den Motor aus zu machen. Und folgte ihr dann im Eilschritt, bis in sie wieder eingeholt hatte. "Folg mir." forderte ich sie mit monotoner Stimme auf und so führte ich sie immer tiefer in das komplex angelegte Tunnelsystem des Planeten. Wie oft ich mich hier schon verlaufen hatte. An diese Erinnerung denkend musste ich schmunzeln, zum Glück hatte ich mich so oft verlaufen das ich das System nun auswendig wusste. Zielsicher steuerte ich auf den Saal in dem Sidious seinen Sitz besaß zu. Etwas grob zog ich Tess, die die ganze Zeit hinter mir gelaufen war, auf Augenhöhe. "Reiß dich zusammen!" bläute ich ihr nochmal ein und betrat den Saal. Sofort erblickte ich Dark Sidious und er mich, dann musterte er Tess mit hochgezogenen Augenbrauen. "Flynn." begrüßte er mich und sofort antwortete ich: "Meister." Er seuftze. "Wie oft soll ich es dir denn noch sagen: Nenn mich nicht Meister." "Ich will nicht bevor teilt werden nur weil ich euch seit klein auf kenne." "Und Sietzen sollst du mich erst recht nicht. Ich bitte dich Flynn. Du bist wie eine Art Ziehsohn für mich. Es schmerzt wenn du so mit mir redest." Ich schnaufte verächtlich und spuckte die nächsten Worte nur so aus. "Es tut mir leid Meister, aber jemand der seine Geliebten nicht schützen kann, soll niemanden seine Familie nennen." Das Meister hatte ich absichtlich provokativ betont. Nun war es er der seufzte. "Wen hast du da mit gebracht?" "Tess. Sie ist von den Jedi zu uns über gelaufen. Sie will zu uns gehören. Sie hat mir bei der Flucht verholfen. Sie hat aus eigenen Willen einen Jediritter die Kehle durch geschnitten." Machte ich meinen Bericht. "Nun gut. Ich möchte hören was sie zu sagen hat." forderte Sidious sie zum sprechen auf und unser beide Augenpaar war auf sie gerichtet.
Wuuupp wuuup (ノ^o^)ノ
wer ist die beste?
Wuuuup wuuupp \(^o^)/
*partyyyy* ich hab es doch noch geschafft rechtzeitig fertig zu werden (〜^∇^)〜
Okay Spaß bei Seite es wird in nächster Zeit immer um und gegen diese Uhrzeit die Kapitel kommen ^^
Außerdem wollte ich mich gaaaaanz doll bei Schattenfluss bedanken die ganz fleißig für unsere Geschichte stimmt
(づ ̄ ³ ̄)づ und die ganzen lieben stummen Leser bitten sich ein Beispiel bei ihr zu nehmen
Wir würden uns echt über mehr Kommentare freuen es kann Kritik, sinnlose oder auch positive Kommentare sein EGAL Hauptsache ihr schreibt uns was
Und ja ich bin gut angeheitert
Merkt man oder? (●´∀`●)
DU LIEST GERADE
Wahrheit? (Star Wars Ff)
FanfictionWas wäre wenn das Schicksal sie wieder zusammen führen würde? Was wäre wenn sie eine zweite Chance bekommen würden? Würden sie diese ergreifen? Oder werden sie unter der Last brechen? Dies ist der zweite Teil von 'Verrat?' Band 1: Verrat? Band 2:...