Tess

62 6 0
                                    

War er mit Absicht hier her gefolgen? Wir standen vor keiner gerringeren Bar als der, zu der er mich vor ein paar Jahren gebracht hatte. Als ich mich an damals erinnerte musste ich schmunzeln. Es war die schönste Nacht meines Lebens, obwohl Flynn betrunken war.
Hoffentlich hatte er nicht wieder vor sich ab zu füllen. Immerhin musste er uns noch zu den Sith bringen.

Eine halbe Ewigkeit saß ich da und wartete. Mittlerweile war es dunkel und vor der Bar hatten sich wieder zwielichtige Gestalten versammelt. Misstrauisch sah ich mich um, einer hässlicher als der andere.

Langsam wurde es mir zu blöd und ich stieg aus dem Gleiter.
"Jedi!", kam es plötzlich von einem wurmartigen Lebewesen und plötzlich waren alle Augen auf mich gerichtet. Alle möglichen Kreaturen sammelten sich um mich, jetzt verstand ich auch warum Flynn meinte, als wir das erste mal hier waren, ich sollte mir was anderes anziehen. Anscheinend mochte hier keiner die Jedi.

"Was tun den ein Jedi wie du hier?", fragte mich einer misstrauisch. "Ich bin kein Jedi.", sagte ich und lächelte falsch. Wenn sie klug waren würden sie sich nicht mit mir anlegen. Aber vielleicht würde ich mich mit ihnen anlegen.

"Lüg nicht!!", rief wieder ein anderer. Jetzt zog diese wurmartige Gestalt ein Messer heraus und ein paar andere hielten aufeinmal Pistolen in der Hand. "Jedi sind hier nicht Wilkommen.", sagte er wieder und entsicherte seine Schusswaffe. "Meine Herren ich bin kein Jedi das interpretieren Sie falsch.", sagte ich wieder grinsend.

"Du Jedi!!", rief einer ganz hinten. Junge lern mal sprechen! Ich verdrehte die Augen. Diese Kreaturen waren einfach nur erbärmlich lustig. Wie viel Angst könnte man vor den Jedi den haben? Dieser Atemhaufen mit dieser Krieger des Friedens Nummer. Bis vor kurzem hatte ich auch noch an den Scheiß geglaubt, aber jetzt nicht mehr.
Erst heute hatte ich die Wahrheit über alles erfahren. Ich hatte mich verändert, aber nicht als Flynn 'gestorben' war, sondern als er wieder lebendig vor mir saß und mir alles erklärt hatte.

"Bitte Freunde so muss das nicht enden.", redete ich ruhig, doch die waren schon voll in Ihren Element: pure Dummheit.

"Jedi sind Abschaum!!!", schrie einer aus der Menge. "Töten wir sie!!!", schrie wiederum ein anderer.
"Ach das wollt ihr doch gar nicht!!", grinste ich.
"Stell uns nicht auf die Probe Jedi.", sagte wieder das Würmchen. "Du gehörst mir...", flüsterte er und fuhr mit den Fingern seine Messerklinge entlang.

Er wollte kämpfen? Das könnte er haben. Er stellte sich in Kampfposition auf und ich tat ihm dass nach. Es wäre unklug jetzt mein Laserschwert zu ziehen, mir reichte die Aufmerksamkeit die ich hatte schon.

In großen Kreisen schlich der Wurm um mich herum und ich hatte Zeit mir ihn genauer anzusehen. Er hatte den Kopf eines riesigen Wurmes, aber Gesichtszüge wie ein Mensch, auch hatte er arme und Beine, die aber, genau wie der Kopf, in rot brauner Farbe waren. Er trug nur ein schlabberndes T-Shirt und eine gammlige alte Kniehose.

"Los zieh dein Schwert!!", paffte er mich an. "Wie denn wenn ich kein Jedi bin?", antwortete ich. "DEIN SCHWERT JEDI!!", brüllte er uns spuckte mir fast ins Gesicht. Unhöflicher Zeitgenosse.

Plötzlich ging die Tür zur Bar auf und Flynn stand in der Tür, mit finsteren Blick musterte er das Geschehen, während alle wie gebannt stehen blieben und ihn beobachteten. Auch Würmchen verharrte in seiner Bewegung und sah zu Flynn.

Hei ihr Lieben es tut mir soooooo leid, dass ich es momentan nicht gebacken kriege regelmäßig zu veröffentlichen. Die schuld liegt ganz bei mir. Die Sache ist nur die letzte Woche hatte ich wortwörtlich jeden Tag eine Prüfung und im Eifer des Gefechts habe ich es total vergesse und nächsten Donnerstag fahre ich schon in die Ferien, weshalb ich auch da nicht weiß Siebes mit Internet ausschaut. Ich werde mein bestes geben und versuchen immer so pünktlich wie möglich zu sein.
~Apfelnie

Wahrheit? (Star Wars Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt