Tess

44 4 0
                                    

Mein Herz setzte kurz aus. Was wollte er den von mir hören? Ich war wie paralysiert.

"Sprich.", forderte mich Sidious auf. Flynn sah mich böse an. Ok wenn ich nicht wollte das er mich auf der Stelle tötet musste ich wohl meinen Mund aufmachen.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und trat einen Schritt vor. In meinem
Kopf flogen meine Gedanken umher und ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen.
Leicht verbäugte ich mich und verharrte in der Bewegung. "Meister Sidious.", sagte ich mir sogar relativ ruhiger Stimme, "Mir wurde die Falschheit der Jedi bewiesen. Ich möchte der richtigen Seite der Macht dienen und meine Kräfte endlich voll ausschöpfen."

Alles im Raum verstummte. Die Blicke der beiden Sith bohrten sich in mein Fleisch. "Wer war dein Meister?", fragte Sidious. "Und schau mir in die Augen wenn ich mit dir spreche.", seine Stimme war streng und furchteinflößend. Ich hebte also meinen Kopf und sah in diese dunklen Augen. "Meister Melchior.", sagte ich. "Wer war dein Meister?", fragte er mich nochmal durchdringlicher.
Ich schluckte. "Meister Yoda."

Sidious Blick veränderte sich. Aus seinem starren Bohrer Blick wurde ein Schmunzeln, ein grinsen und schließlich ein Lachen. Ein böses Lachen erfüllte den Raum.
"MEISTER YODA!?", schrie er lachend. Kurz zuckte ich zusammen. "WENN JETZT SCHON YODAS SCHÜLERIN AN IHM ZWEIFELT!!", Immer noch lachte er.

Ich verstand gar nichts mehr. Dann plötzlich haute Sidious auf den Stuhl und der Raum wurde wieder von der Stille erobert. "Flynn!!", rief er. "Du kümmerst dich um sie!! Ihr werdet in Zukunft zusammen arbeiten.", Flynns Begeisterung hielt sich in Grenzen, meine auch, aber irgendwie war ich auch aufgeregt.
Immerhin liebte ich Flynn trotz allem immer noch. Ich hoffte inständig das wir irgendwie wieder zueinander finden würden. Ich vermisste ihn so.
"Zeig ihr alles was sie fürs erste wissen muss.", war wahrscheinlich nur das nötigste.
"Dann komm nochmal zu mir.", ordnete er an. Flynn nickte packte mich grob Arm und zog mich aus dem Raum.

"Lass mich los!!", knurrte ich und versuchte mich von ihm los zu reißen. Doch er war schneller. Er packte mich und drückte mich gegen die Wand. Mein Herz schlug mir bis zum Hals während es mir gleichzeitig das Herz in die Hose rutschte. "Jetzt hör mir mal gut zu!", knurrte er böse und musterte mich aggressiv.

"Wenn du hier eine falsche Bemerkung, Bewegung, Atemzug oder sonst was machst bist du Tod. Also du hast hier nur eine Chance sonst zögert hier keiner dir einfach den Kopf abzuschlagen hast du mich verstanden!!"

Schnell nickte ich. Immernoch musterte er mich bedrohlich. Eine weile verharrten wir in unserer Bewegung. Das letzte mal als er mich so gegen die Wand gedrückt hatte, hatte ich nicht so eine scheiß Angst. Nochmal gab er ein Knurren von sich, ließ von mir ab und lief dann weiter den Gang entlang.

Schnell folgte ich ihm. Verdammt. Ich hatte wirklich Angst vor ihm. Verdammt viel Angst. Für mich war es jetzt offiziell. So etwas wie früher, würde zwischen uns nie wieder sein.

Wahrheit? (Star Wars Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt