Im Nachhinein war meine Aktion sie an die Wand zu drücken etwas ungeschickt, da es nicht unbedingt dazu beigetragen hatte, dass sie ihr Angst verlor. Ich seufzte, seit damals hatte sich vieles geändert, doch Tess hatte weiterhin in ihrer Luftblase gelebt und von all dem nichts mitbekommen. Gewaltsam hatte ich sie da raus gerissen. "Also dieses scheiß Tunnelsystem ist das reinste Labyrinth. Mit anderen Worten du wirst dich am Anfang ständig verlaufen, hab selber 3 Jahre gebraucht um mich zurecht zu finden. Konzeptionell ist es recht einfach: die oberste Etage dient nur für alle Arten von Fahrzeugen. Die Zweite für Konferenzen und alles offizielle. Ab dem dritten Stockwerk befinden sich die Schlafgemächer. Je Höher der Rang desto weiter oben ist das eigene Zimmer. Insgesamt gibt es 8 Stockwerke. Bis jetzt alles klar?" Erklärte ich es ihr sachlich. Sie nickte. "Antworte immer mit Worten!" "Ja... Flynn." "Dann bring ich dich jetzt in dein Zimmer und geb dir einen Plan des Planeten." Ich ging zum Hangar H und gab im Aufzug den 8 Stock ein.
Die ganze Zeit folgte sie mir schweigend. Wie sollte ich das Eis brechen? Sollte in mich so verhalten wie früher, sodass sie glaubte ich hätte mich weniger verändert als sie dachte? Dann hätte ich sogar gratis Sex und müsste nicht ständig die Huren bezahlen. Wobei dann würde ich sie nur ausnutzen und das wollte ich nicht. Die Stille im Aufzug war erdrückend. "Hör auf dir in die Hosen zuscheißen!" unterbrach ich weil ich es nicht mehr aushielt, doch eine Antwort bekam ich nicht. Unten angekommen lotzte ich sie zu ihrem neuen Zimmer. "Also das ist dein Zimmer. Das Bad ist hinter dieser Tür, Kleidung und alles was du brauchst findest du in den Schränken oder im Bad. Es gibt sogar einen Föhn. Falls dir irgendwann etwas ausgehen sollte musst du die ersten Zimmer gehen, dass beim Aufzug waren. Im Linken ist alles was mit Stoff zu tun hat im Rechten alles andere. Eine Waschmaschine und ein Trockner sind im Bad versteckt. Im Merk dir einfach die Nummer 1470 und folg den Pfeilen dann solltest du es immer finden können, sollte etwas sein findest du mich im Zimmer 266. In der 4ten Ebene. Fragen?" "Ist das überhaupt in Ordnung das ein so Ranghoher wie du mit einem so Rangniedrigen zusammen arbeitet?" "Du kannst das wie Meister und Schüler sehen. Alle aus der 7ten 8ten Ebene arbeiten mit Leuten aus den ersten drei Ebenen zusammen. Da gibt immer riesen Angebereien wer den ranghöheren Partner hat oder in einer höheren Ebene schläft." Ich wand mich gerade ab um zurück zu gehen als sie mich nochmal rief: "Flynn! Eine letzte Frage: woher weißt du das ich von Meister Yoda Unterricht wurde und das was nach der Trennung passiert ist?" Liebevoll lächelte ich sie an. "Ich habe dich nie aus den Augen gelassen auch wenn du nie etwas bemerkt hast." Dann drehte ich mich endgültig um und ließ sie alleine im Zimmer zurück.
DU LIEST GERADE
Wahrheit? (Star Wars Ff)
FanfictionWas wäre wenn das Schicksal sie wieder zusammen führen würde? Was wäre wenn sie eine zweite Chance bekommen würden? Würden sie diese ergreifen? Oder werden sie unter der Last brechen? Dies ist der zweite Teil von 'Verrat?' Band 1: Verrat? Band 2:...