Ich war selten sprachlos, aber er schaffte es immer wieder. Sobald er mich los ließ fühlte ich mich wieder alleine und als er ohne Wort zum Aufzug ging war mein Herz in tausend Stücke zersprungen.
Ich biss mir auf die Unterlippe. Nein Tess, sei nicht verletzt, er hat sich verändert.
Trotzdem hatte er meinen Stolz angekratzt und sowas konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Vielleicht hatte er ein großes Ego aber mein Stolz war mindestens genauso groß.
Also stapfte ich wütend und verletzt Richtung Aufzug und stieg ein. Ich drückte den Knopf und dann setzte der Aufzug sich in Bewegung. Die Fahrt dauerte eine Weile, die Zeit nutze ich um mir zu überlegen wie ich ihm gegenüber treten solle.
Das klügste wäre eigentlich, die Situation zu vergessen, aber mein Stolz stand mir da im Weg. Außerdem wollte ich nicht glauben das ich ihm so egal war. Der Kuss vorhin hatte nicht nur bei mir was geregt. Und damit meinte ich nicht das Ding in seiner Hose, sondern etwas anderes. Ok, beides hatte sich geregt.
Oben angekommen stapfte ich die Gänge entlang. Ich folgte dem
Kribbeln in meinem Nacken und schon stand ich vor einer Tür, die aussah wie jede andere.Ohne zu klopfen betrat ich das Zimmer. Flynn lag da auf dem Bett und schlief, zumindestens tat er das bis die Schranktüren seines Kleiderschranks aufmachte, um sie mit voller Wucht wieder zu zu knallen.
Flynn hob den Kopf und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. Ich schenkte ihm ein kurzes böses Lächeln als plötzlich die Tür aufging.
"Hey Süßer na wie...?", verstummte sie. Ein Mädchen, etwa unser alter, betrat den Raum. Lange braune Haare und braune Augen.
Jetzt war ich die, die eine Augenbraue in die Höhe zog und sie von oben bis unten musterte.
Auch Flynns Gesichtsausdruck hatte sich geändert. Aber undefinierbar."Und wer bist du?", fragte sie mich. Ihr Tonfall passte mir jetzt schon nicht. Zickig.
"Wer will das wissen?", fragte ich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Shaila.", alles klar sofort wusste ich das ich es mit wahrscheinlich größten Bitch der Galaxis zu tun hatte. Alleine wie sie redete."Tess.", gab ich trocken von mir. "Und was machst du hier?", fragte sie. Flynn beachteten wir gar nicht mehr. Ich beschloss einen Schritt weiter zu gehen. "Darf ich nicht bei meinem Freund sein?", zuckersüß lächelte ich sie. "Du meinst meinen Freund.", grinste sie zickig.
Ok.
Autsch."So wie du aussiehst glaube ich wohl kaum das dich Flynn mit einer Kneifzange anfassen würde.",
Grinste ich.
"Haha wenn du wüsstest.", bitchig warf sie ihr Haar zurück. Ich glaube ich hatte noch nie so ein starkes feindseliges Gefühl wie bei der Kleinen."Bild dir nichts zu viel drauf ein,", begann ich wieder, "nur weil er mit dir geschlafen hat würde er dich trotzdem jederzeit von der Brücke schubsen."
Empört schnappte sie nach Luft. "Ach meinst du?", jetzt wurde sie aggressiv. "Ich meine nicht. Ich weiß.", sagte ich grinsend. "Dich würde er an der Brücke hängen lassen!", zickte sie zurück. Ich knirschte mit den Zähnen. Alleine weil ich das Gefühl hatte das sie damit nicht ganz unrecht hatte.
"Fragen wir ihn doch einfach.", lächelte ich so selbstsicher wie möglich und drehte mich zu Flynn. "Also Flynn. Wenn würdest du eher retten? Sie oder mich?"
Hey ihr Lieben
Ih weiß es gibt langsam keine Entschuldigungen mehr außer das ich mein Leben nicht mehr auf die Reihe kriege....
Soooryyyyy~
~Apfelnie
DU LIEST GERADE
Wahrheit? (Star Wars Ff)
FanfictionWas wäre wenn das Schicksal sie wieder zusammen führen würde? Was wäre wenn sie eine zweite Chance bekommen würden? Würden sie diese ergreifen? Oder werden sie unter der Last brechen? Dies ist der zweite Teil von 'Verrat?' Band 1: Verrat? Band 2:...