Flynn

49 4 0
                                    

Leicht lächelnd kehrte ich in den Saal zurück, wie leicht sie wieder zu überzeugen war. Ein wenig schauspielern und sie war wieder hin und weg. Doch hatte ich das Gefühl, das sie etwas in mir geregt hatte als sie mich so stürmisch umarmt hatte, doch was es war konnte ich nicht sagen. Jedenfalls schien ich gute Arbeit geleistet zu haben, denn Sie war wie ein kleines Mädchen war sie davon gehüpft. Aber war es richtig gewesen zu schauspielern? Die Tür zum Saal war nicht mal einmal ganz geöffnet als mir starke Schallwellen entgegen: "FLYNN BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?!" "Ähm von welchen guten Geistern wir denn?" "Galaxie an Flynn? Ist das Hirn beschädigt oder verloren gegangen?" Dark Sidious stand mit hochroten Kopf vor mir und brüllte sich aus voller Kehle an. "Sir, Nein, Sir!" ich nahm die Militärstellung ein und brüllte zurück. Als Antwort bekam meine Wange ein Vorstellungsgespräch mit seiner Faust. Ich taumelte ein paar Schritte zurück, doch fand das Gleichgewicht bevor ich zu Boden ging. "DU KANNST DOCH NICHT EINFACH SO EINEN JEDI HIER ANSCHLEPPEN! VORALLEM NICHT EINEN SCHÜLER YODAS! DAS SIE EIN SPION IST KANN MAN JA VON HIER RIECHEN!" "Meister lasst mich erklären. In der Zeit wo ihr mich als Spion zu den Jedi schicktet hatten wir den gleichen Meister und genossen die gleiche Ausbildung. Sie war vom ersten Tag an von mir begeistert und kleppte förmlich an meinen Lippen. Kurz bevor ich aufflog hatte sie mir ihre Liebe gestanden und selbst nach all den Jahren liebt sie mich noch. Sie ist nur wegen mir hier." Wieder etwas ruhiger antwortete er mir: "Und woher willst du das wissen? Kann ja wieder alles geplant sein? Wie damals..." Ich schaute auf den Boden. Tess hatte zwar spontan einen Jediritter umgebracht doch das konnte genau so geplant sein. Vertrauen würde ich ihr nie ganz und hätte es auch nie tun sollen. Niemand wusste von den Gefühlen die ich für tess gehegt hatte und das war auch besser so, denn wie Tyler so schon gesagt hatte: Liebe ist eine Schwäche. Langsam schwoll meine vorstellige Wange an und mein Auge war sicher blutunterlaufen. "Ich will das du sie im Auge behälst und notfalls auch tötest. Hast du verstanden?" "Ja Meister." Am liebsten hätte ich ja jetzt so was wie: Aber es wäre von Vorteil mit beiden Augen sehen zu können, doch das wäre nur ein Eigentor da ich auf dem einen Auge ja eh blind war. Aber eines musste man Dark Sidious lassen: er schlug immer nur auf das blinde Auge, noch nie hatte er mich auf der anderen Gesichtshälfte verletzt. Auch wenn man es ihm nicht ansah und man es niemals von ihm glauben könnte, doch er war ein fürsorglicher Meister. "Du bist entlassen.... Lass dich nicht von ihr ablenken und nimm den Plan mit den du vorhin vergessen hast." Ich verneigte mich leicht, nahm den Plan und verschwand schnellst möglich aus dem Saal. Auch wenn er die letzten Worte freundlich gesprochen hatte, hatte ich die Mahnung mehr als deutlich vernommen. Ich huschte zum Aufzug in der Hoffnung, dass mich niemand sah, denn alle wussten was ein blaues Auge hier bedeutete: Der Meister war nicht zufrieden mit der Person und niemand gab gerne zu den Meister nicht zufriedenstellen zu können.

Wahrheit? (Star Wars Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt