Tess

76 6 4
                                    

Shaila diese kleine (hier bitte passende Schmipfwörter einfügen) !!!

Ich würde sie sofort töten, doch ein bisschen stolz hatte ich dann doch noch. Trotzdem lag sie nach ein paar Minuten keuchend am Boden und hielt sich ihren Blutenden Arm. Kunstvoll wirbelte ich mein Schwert durch die Luft und drehte mich wieder zur Tür, bereit, dem nächsten gegener die Finger abzuhacken.

Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Die Tür öffnete sich und mein Blick versteinerte. Flynn trat aus der Tür und sah mir direkt in die Augen während er sein Schwert zog. Kurz war ich verunsichert, doch meine Unsicherheit wandelte sich schnell in Wut um. Verräter. Wenn er so wollte könnte er haben.

Was hatte das alles zu bedeuten? Na gut. Er hatte mich schon mal verraten. Schließlich wusste ich bis vor kurzem nichts davon das er ein Sith war. Er hatte mich solange ich ihn kannte angelogen. Warum sollte er damit aufhören? Ich war zu naiv gewesen.

Langsam kam er auf mich zu, bereit gegen mich zu kämpfen. Ein paar Meter blieb er vor mir stehen und stellte sich kampfbereit auf, was ich ihm nachtat.

"Fang an.", sagte ich etwas leiser. "Ladies First.", gab er nur trocken zurück. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und stürmte auf ihn zu. Ich holte zum Schlag aus, doch er blockte ab. Natürlich konnte ich ihn nicht töten, egal wie groß meine Wut gegen ihn doch war. Mehr als kampfunfähig musste ich ihn nicht machen.

Der Kampf ging weiter und unsere Schwerte surrten durch die Luft und trafen im Sekundentakt aufeinander.

Dann fasste ich einen Entschluss. Ich verlangsamte die Bewegungen meines Schwertes, erhöhte aber ihre Stärke. Das brachte ihn nur für eine Sekunde aus dem Konzept was ich sofort ausnutze und mit meinen Schwert seine Wade entlangfuhr.
Schreiend ging er zu Boden und ließ sein Schwert fallen. Wieder verstummte die Arena und die Glocke ertönte.

Keuchen hob ich sein Schwert auf und betrachtete es kurz. Flynn hingegen sah mich verdutzt an. Ich kniete mich zum ihm unter und drückte ihm sein Schwert in die Hand. Auch er atmete schwer.

"Es tut mir leid.", sagte ich ohne jegliche Regung in meinem Gesicht. Dagegen regte sich in seinem Gesicht etwas. Doch bevor er irgendwas sagen konnte stand ich auf und lief schnellen Schrittes aus der Arena raus.

So wollte ich nicht Leben. In einem Verein der mich aufnahm in dem ich meine zukünftigen Partner verletzte. Nein. Sowohl das Leben als Jedi, als auch das Leben als Sith waren nichts für mich. Zu viel war passiert.
Ich könnte eh nicht zu den Jedi zurück. Zu den Siths jetzt eh nichtmehr.

Im schnellen Schritt eilte ich zum Hanga. Das war wohl so ziemlich der einzige Weg den ich hier kannte. Ich schnappte mir das erst beste Raumschiff und ging an Board.

So schnell wie ich könnte startete ich den Motor und hob ab. Hier könnte ich nicht bleiben. Flynn wiederzusehen. Es hatte mich noch mehr zerstört wie der Gedanke das er Tod war. Ich fühlte mich wie ein Stein.

Dann hob das Raumschiff ab und langsam verließ ich den Planeten.

Leb wohl Flynn.

So meine Lieben hiermit findet auf dieses Buch sein Ende ^^
Wir hoffen natürlich das es euch gefallen und sind für jede Kritik offen hier möchte ich mich ganz herzlich bei Schattenfluss, Ahsoka14 für die ganzen Votes und Kommentare bedanken.
Und zum guten Abschluss wollten wir fragen was ihr von einem dritten und letzten Buch haltet? Damit wir dann von einer Star-War-Trilogie reden könnten?
~Apfelnie
~SarahLOL2112

Wahrheit? (Star Wars Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt