Flynn

39 4 0
                                    

Für mich war die Antwort mehr als nur eindeutig: Tess würde ich retten. Shaila war die größte Hure auf Erden, doch ich wusste genau das wenn ich nun sagen würde zu wem ich stehe gäbe das Probleme. Tess war die Neue und dann hielt ich, der sich noch nie auf Eine eingelassen hatte, zu ihr. Ich saß in der Zwickmühle. Etwas angepisst so brutal geweckt worden zu sein fing ich an: "Alleine nur schon für diese Rumzickerei würde ich euch beide von der Brücke stoßen. Mein Gott was soll ich sagen? Ihr beide habt eure Vorteile: Shaila du bist gut im Bett. Tess.... Du bist einfach du." Ich legte eine Pause ein und schaute con der einen zur anderen. Tess sah traurig und etwas wütend aus; Shaila hingegen sah nur das Kompliment gut im Bett zu sein, auch wenn ich eigentlich meinte das, dass auch schon das Einzig gute an ihr war. "Shaila könntest du einen Moment rausgehen. Wie du sicher bemerkt hast, ist Tess noch neu und weis nicht wie es ihr läuft." sagte ich in einem möglichst  neutralen Ton. Doch als ich mich an Tess wendete wurde er härter. "Und du Tess setzt dich jetzt sofort hin!" Schadenfroh und siegessicher verschwand das Mädchen aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Etwas verunsicht setzt sie sich auf die Bettkante und sah zu mir hoch. "Verdammte scheiße! Was hast du dir dabei gedacht?" fuhr ich sie an und sie zuckte zusammen, als hatte sie Angst ich wurde sie schlagen. "Shaila verschwinde von der Tür!" brüllte ich nun sichtlich genervt, als man ein Kichern und dann sich entfernende Schritte hörte beruhigte ich mich etwas. Ich fuhr mir durch die Haare und sah zur sichtlichen geknickten und eingeschüchterten Tess. "Verdammt Tess! Was hätte ich anderes machen sollen? Natürlich hätte ich dich gerettet, doch das konnte und kann ich nicht so offen sagen. Man glaubt eh schon du seist ein Spion und wenn ich jetzt urplötzlich zu einem Mädchen halten würde und dann noch ausgerechnet zu dir, der Neuen und der Spionin. Du könntest nie wieder ein Auge zu drücken ohne die Angst haben zu müssen zu sterben." Erschrocken schaute ich auf. Hatte ich das jetzt gerade wirklich laut ausgesprochen? Laut ihrem Blick schon. Ihre Augen funkelten wie die eines Kleinkindes das endlich das heiß ersehnte Eis bekam. Wie blöd war ich eigentlich? Ich wusste genau wie sie fühlte und dann machte ich auch noch solche Hoffnungen, um diese wieder einzudämmen verfinsterte ich meinen Blick. "Ich warne dich! Wenn du jetzt hier rausgehst und es groß herum posaunist, dann wirst du hier  die Hölle auf Erden erleben und meine ganze Aktion wäre umsonst gewesen. Hast du mich verstanden?" Auch wenn ich mich vor ihr aufbaute, verschwand ihr Leuchten aus den Augen nicht. So standen, beziehungsweise saßen wir eine Weile da ohne uns zu bewegen. Plötzlich stand sie schnell auf, sprang mich an und riss mich zu Boden. "Siehst du! Den alten Flynn gibt es doch noch!" Als Antwort zog ich die Augenbrauen hoch, dann beugte sie sich zu mir runter und küsste mich sanft auf die Lippen. So saß sie nun auf meinem Bauch und schaute mir tief in die Augen und wie versteinert starrte ich zurück.

Wahrheit? (Star Wars Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt