Kraft des Urteils

174 23 2
                                    

"Wo ist Through jetzt schon wieder hin?"
"Keine Ahnung, Mirai, aber der wird schon wieder auftauchen."
"Na, hoffentlich! Es geht mir zwar gegen den Strich, aber wir brauchen ihn."
"Da hast du Recht."

In einer anderen Dimension...
"Was zur Hölle ist los? Arceus hat seinen Palast noch nie verlassen!"
"Ich weiß es nicht, aber es scheint wütend zu sein! Es attackiert die Priester!"
"Weg hier!"

"Arceus... Sag mir bitte, was passiert ist. Ich werde versuchen, eine Lösung zu finden."
"Dafür ist es zu spät. Ihr könnt nichts mehr tun! URTEILSKRAFT!"
"Argh... Nein... Hff... hff... jetzt kann ich tatsächlich nichts mehr tun..."
"NEIN!"
"Wer bist du? Du solltest- Au! -nicht hier sein..."
"Was hast du getan, Arceus? Du hast deine Priesterin tödlich verletzt!"
"Wer bist du, dass du dich mir entgegenstellst?"
"Mein Name ist Through! Und ich bin nicht durch hunderte von Dimensionen gereist, um diese Frau sterben zu lassen! DAS DARF ICH NICHT!"
"Nein... es ist... zu... spät..."
"Das ist es nicht! In der nächsten Dimension wartet Xerneas auf uns! Es wird dich heilen, es wird- es wird-"
"Da...nke..."
"DIMENSIONSPORTAL OFFEN! LOS!"

Ein kurzes, aber wichtiges Kapitel (du hasst mich jetzt wahrscheinlich noch mehr, oder -UndergroundPanda-? XD)
Was würdet ihr eigentlich davon halten, dass ich Through ein eigenes Buch gebe? Er ist eine sehr... komplexe Persönlichkeit. Zum Beispiel kann er zwischen den Büchern eines Autors hin- und herspringen oder sogar in Büchern fremder Autoren auftauchen. (Falls in jemand also in seinem Buch verwendet, hab ich nix dagegen, ich mag irgendwie die Idee eines Charakters, der durch viele Bücher hindurch auftaucht, auch wenn die Bücher kaum etwas miteinander zu tun haben.) Und das einzige, was wirklich über ihn bekannt ist, ist, dass er der einzige lebende Dimensionwalker und faul ist und immer wieder plötzlich verschwindet, weil er in anderen Dimensionen unterwegs ist. Wie fändet ihr ein ihm gewidmetes Buch? Ich möchte eure Meinung hören!

Pokémon: Das Kind von Leben und Tod (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt