Ich war ziemlich genervt. Das passierte jetzt schon dauernd, konnte nicht mal was Neues geschehen? Immer Glurak. Dieses war bereits in seiner Schattenform und brüllte. "Noctuh, Hypnose!", rief Dirk seinem Pokémon zu. Dachte er wirklich, das würde klappen? Überraschenderweise klappte es. Glurak schloss die Augen und kippte weg. "Jetzt Synchrolärm!" Noctuh stieß einen Schrei aus und eine massive Energiewelle erwischte Glurak. Einerseits hoffte ich, Glurak würde aufwachen, sodass Dirk eine mit ein paar Klauen geklatscht kriegen würde, andererseits hatte ich keine Lust, irgendwie versuchen zu müssen, die Kontrolle über das Ding zu behalten. Ich stand nur mit zusammengebissenen Zähnen auf meiner Seite des Kampffeldes und tat nichts, während Noctuh noch ein paar Mal Synchrolärm benutzte. Plötzlich erweckte ein leiser Ruf meine Aufmerksamkeit. Ich schaute nach oben und sah Panzaeron. Das Vieh hatte mir gerade noch gefehlt. Schnell schnappte ich mir seinen Pokéball, doch da war es bereits hinter den Pokémon-Markt geflogen. Und dieser erwachte mit einem Mal zum Leben. Zwei der vier Wände klappten nach außen und bewegten sich wie Flügel. Ich sah den Kassierer und ein paar Kunden panisch nach draußen rennen, bevor sich der Markt in die Luft erhob. Der Boden mit all den Waren war glücklicherweise noch da, aber als ich sah, wie der Markt sich in kleine Metallstücke derselben Größe wie der, aus denen Panzaeron bestand, zerteilte, kam mir eine böse Ahnung. Hatte sich das Ding echt mit einem Pokémarkt fusioniert? "Hey!", rief Dirk plötzlich. "Augen aufs Kampffeld!" Ich drehte mich wieder zu ihm. Noctuh schien müde zu werden, aber es griff weiter stetig an. Und nun raste Panzaeron aka der wortwörtliche Pokémon-Markt ins Sichtfeld. Da es nicht wie ein Panzaeron aussah, bemerkte Dirk glücklicherweise nicht, dass ich ein zweites Pokémon draußen hatte. Selbiges setzte sich jedoch wie befürchtet auf Glurak. Es konnte zwar lange nicht alles bedecken, aber es hatte alles vom Bauch aufwärts und die Flügelgelenke unter Kontrolle. Dirk sah mich geschockt an. "Was..." Er schüttelte sich. "WAS IN DREI GIRATINAS NAMEN IST DAS?!?" Ich konnte ihn nur mit einem Mischmasch aus Verwirrung, Verzweiflung und purer Planlosigkeit auf dem Gesicht anschauen. Währenddessen richtete Panzaeron Glurak wieder auf. Ich weiß nicht wie, aber es schaffte es, Glurak zum Brüllen zu bringen. Dann kam ein Feuersturm auf Noctuh zugeflogen. Mit einem Schlag war das Vogel-Pokémon besiegt. Dirk stand der Mund offen. Mir auch. Was auch immer hier vorging, ich wusste noch nicht, ob ich mich freuen oder verstecken sollte. Nach kurzer Bewegungslosigkeit rief Dirk sein Pokémon zurück. "Apoquallyp, los geht's!", rief er leicht zögerlich. "Zum Glück bedeckt die Rüstung nicht den ganzen Körper. Los, Toxin!" Apoquallyp feuerte etwas Gift auf Glurak ab. Ein paar Metallstücke lösten sich aus dem Panzer und flogen dahin, wo das Gift landen sollte. Dieses prallte ab und erwischte Apoquallyp. Dirk fluchte. In diesem Moment tat er mir fast leid. Er rief sein Pokémon zurück. "Es wäre leichtsinnig, weiterzukämpfen. Du hast mich besiegt." Er blickte zu Gold. "Du kannst froh sein, dass du so einen Freund hast", sagte Dirk ihm. Dann legte er seinen Mega-Armreif ab und reichte ihn mir. "Hier. Du hast ihn wieder." Ich meinte, den Anflug eines ehrlichen Lächelns auf seinen Lippen zu sehen. Danach verzog er sich. Ich sah ihm hinterher. "Ich verstehe ihn nicht", meinte ich kopfschüttelnd. "Ich auch nich", sagte Gold. "Er is... voll komisch irgendwie. Einerseits will er immer alles und jeden abfucken, aber andererseits hat er auch eine Art gute Seite." Ich nickte. "Da hast du recht..." Geistesabwesend betrachtete ich meinen Preis. Dann fiel mir ein, dass Glurak und Panzaeron noch auf dem Kampffeld waren. Ich drehte mich um und konnte beobachten, dass die Rüstung aka Panzaeron Glurak so zusammenquetschte, dass die Schatten langsam aus ihm herausgepresst wurden. Nach einer Weile flog die Panzaeron-Markt-Fusion dorthin, wo der Markt stand, der Markt löste sich ab und stand in seiner ganzen Pracht wieder so da wie vorher. Mir fiel ein Stein vom Herzen, dass ich nicht irgendwelche Schäden bezahlen musste. Panzaeron flog fröhlich auf mich zu und ließ sich von mir umarmen. Ich streichelte es verwirrt. Irgendwas an ihm erinnerte mich an Dirk. Total nervig, aber eine gute Seele. Luxtra kam aus dem Center und ging zu uns. "Ich frage jetzt mal nicht weiter, was hier passiert ist. Seid ihr bereit, um nach Nue Malvenfroh aufzubrechen?" Ich und Gold nickten. "Gut, dann hole ich schnell noch Mirai und Through."
Kurze Zeit später verabschiedeten wir uns von Schwester Joy, die uns nochmal kräftig dankte und uns sogar etwas Proviant mitgab. Ich war ziemlich froh, dass wir ihr so sehr helfen konnten. Durch die Asche und die Wüste, wo Gold sich ein Knacklion fing, kämpften wir uns bis nach Malvenfroh City. "Wo gehts jetzt lang?", fragte ich Luxtra. Diese führte uns durch die Stadt (nachdem wir 'kurz' einen Zwischenstopp beim Kampfrestaurant eingelegt hatten, wo Gold dauernd sein Platz geklaut wurde) bis zu einem Ausläufer des Meeres. Als ich über das Wasser blickte, entdeckte ich eine Höhle auf eines Insel. "Da?" Luxtra nickte. Ich holte Glurak raus, welches alle einzeln hinflog. Dann gingen wir in die Höhle. Der Pass, den ich von Lunala erhalten hatte, wurde gescannt und die Tür öffnete sich. Der Raum dahinter war stockdunkel. Ich schluckte und wagte mich ins Ungewisse."Sie kommen."
"Ich weiß. Und ich werde sie angemessen begrüßen. Sie werden es definitiv überstehen, aber es wird mir Zeit erkaufen. Starte es."
"Geht klar. Mal schauen, was gleich abgeht."Und an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei xXMangle4everXx bedanken, die auf meinen "Auftrag" hin ein Design von Gold angefertigt hat
Vielen Dank ^-^
Und das wars schon
DU LIEST GERADE
Pokémon: Das Kind von Leben und Tod (Pausiert)
Fanfiction"Dieses Wesen muss um jeden Preis aufgehalten werden. Denn es ist das Chaos in Person. Es ist das Kind von Leben und Tod." Silber wurde schon immer gesagt, dass er außergewöhnlich war. Und er wusste auch, worin. Er war außergewöhnlich schwach, klein...