Tauboga sank zu Boden, richtete sich aber gleich wieder auf. "Okay, Drake, wir müssen diese Trümmer loswerden", rief ich ihm zu. "Antonius benutzt sie gegen uns." Gold sah mich an und erzählte mir von seiner Idee. Ich nickte, war aber etwas verwundert, dass Gold mal einen vernünftigen Gedanken hatte. "Drake, Aero-Ass auf die Felsen! Schleuder die Bruchstücke nach oben!" Drake stürmte los. Als Antonius das hörte, war er natürlich nicht sehr begeistert. "Resladero, halt ihn auf! Er darf das Kampffeld nicht zerstören!", sagte er. Resladero schnellte vor und stellte sich in den Weg. Nicht bedacht hatte er allerdings, dass Drake nicht anhalten musste. Aero-Ass traf sowohl Antonius' Pokémon als auch den Trümmer dahinter und Resladero sank zu Boden, als die Brocken nach oben flogen. Aber ich hatte nicht mit Galagladi gerechnet, welches überraschend hervorsprintete und Drake einen heftigen Schlag versetzte. Mein Partner knallte gegen mich und sah sich kurz verwirrt nach mir um, bevor er bemerkte, dass er auf mir saß. Er sprang von mir runter und half mir hoch. Ich nickte ihm zu und beobachtete, wie Tauboga mit einem Wirbelwind die Bruchstücke auf Galagladi und Resladero feuerte. Zuerst wichen die beiden souverän aus, aber da Drake nun weitere Trümmer zu Geschossen verarbeitete und sie zu Tauboga warf, wurden sie müde. Endlich traf ein Brocken Galagladi am Bauch und ein anderer Resladero im Gesicht. Der Vogelwrestler ging endgültig k.o., aber trotzdem fluchte Gold verärgert. Einer der Felsen wurde anscheinend zurück auf sein Pokémon geworfen. Sowohl Resladero als auch Tauboga waren kampfunfähig. Antonius schickte ein Lucario in den Kampf, während Gold sein Panpyro aus dem Pokéball holte. Ich betrachtete nervös Antonius' Mega-Armreif. Hatte er noch ein Pokémon, das sich mega-entwickeln konnte? Gold riss mich aus meinen Gedanken, indem er sagte:"Bei dem Galagladi könnte Panpyro schnell abkratzen. Lass es uns mal ausschalten." Ich zeigte ihm einen Daumen hoch und rief Drake zu:"Los, Aero-Ass auf das Galagladi!"-"Feuerschlag auf Lucario!", wies Gold seinen Partner an. Unsere Starter liefen los, aber plötzlich hatten die Gegner innerhalb ein Millisekunde die Plätze getauscht. Ich blickte zu Galagladi. Teleport. Aero-Ass richtete zwar immer noch akzeptablen Schaden an, aber Galagladi konnte Feuerschlag problemlos abwehren und blieb somit unversehrt. Als es jedoch mit Psychoklinge kontern wollte, raste Panpyro plötzlich mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Lucario zu und erwischte es im Gesicht. "Tempohieb." Antonius lächelte freundlich. "Nicht schlecht, du hast es echt drauf." Lucario benutzte Aurasphäre. 'Eine Attacke, die nie ihr Ziel verfehlt', schoss es mir durch den Kopf. 'Aber man kann sie doch sicher ablenken...' "Drake! Lenk die Aurasphäre in Galagladis Richtung um!" Drake setzte Twister ein und schon schoss die blaue Aurakugel auf Galagladi zu. Dieses schaffte es zwar, sich rechtzeitig aus dem Weg zu teleportieren, sodass der Angriff am Baugerüst der Arena explodierte, allerdings kam Drakes Aero-Ass so schnell, dass ihm keine Zeit zum Reagieren blieb. Im Fallen traf Panpyro dann noch mal mit Feuerschlag, was es endgültig k.o. setzte. Dummerweise konnte auch Drake nicht mehr ausweichen, als Lucario einen Drachenpuls auf ihn abfeuerte. Wieder ein Doppelk.o., so langsam wurde ich nervös. Er hatte noch sein Mega-Pokémon. Ich holte Drake zurück in seinen Ball und griff nach meinem anderen. Ein Meisterball am Gürtel, ein schillernder Pokéball in der Hand. Ich öffnete ihn und Glurak brach heraus. Ich warf einen Blick auf seinen Schatten. Er schien noch nicht sehr weit regeneriert zu sein. Ich atmete auf. Es reichte schon, die Stadt einmal zu zerstören. Ich wollte nicht wegen einem zweiten mal aus der Stadt gejagt werden. Jetzt veränderte sich Antonius' Lächeln zu einem siegesgewissen Grinsen. Es ging mir auf die Nerven. Er öffnete einen Pokéball und heraus kam ein Lohgock. Ich schluckte. Das sah mir viel zu sehr nach Temposchub aus. Der Arenaleiter berührte sein Mega-Armreif und schon bildete sich eine Art Kokon um Lohgock. Mit lautem Gebrüll ließ das Mega-Pokémon die Schale zerspringen. "Glurak, Hitzewelle!", rief ich. Ein heißer Wind fegte über das Kampffeld und Lucario sank langsam zu Boden. Antonius holte es zurück, allerdings schien es ihn nicht allzu sehr zu stören, gegen zwei Gegner gleichzeitig antreten zu müssen. Lohgock stand nur da und ließ es über sich ergehen, da es ihm nicht viel ausmachte. Gold schien verwundert,dass es nicht angriff und wartete auf eine Attacke, ich hatte aber meine Hausaufgaben gemacht und wusste, was Antonius vorhatte. "Lohgock wird schneller, je länger es im Kampf ist! Wir müssen es möglichst früh besiegen!", erklärte ich ihm. Es schien Klick zu machen und Gold wies Panpyro an, Tempohieb zu nutzen. "Glurak, Flügelschlag!", rief ich. Lohgock fing Tempohieb einfach mit einer Hand ab und griff dann den zugehörigen Angreifer und schleuderte ihn gegen Glurak. Anstatt aber aufeinander zu prallen und einfach auf den Boden zu sinken, prallte der feurige Kampfaffe so heftig gegen meinen eigentlich-schon-aber-vom-Typ-her-irgendwie-doch-nicht-Drachen, dass beide an das Baugerüst flogen. Jetzt stürmte Lohgock los, packte Panpyro, holte aus und knallte es an das gegenüberliegende Gerüst. Der Kampfhahn lief hinterher und fing an, wild auf Panpyro einzuprügeln. Glurak rappelte sich wieder auf und versuchte, Lohgock mit seinem kompletten Repertoire an Attacken zu treffen. Antonius' Pokemon schien allerdings Augen in Hinterkopf zu haben, denn es wich ausnahmslos jedem Angriff geschickt aus. Gold fing an, verzweifelt zu schauen, da sein Partner gerade gnadenlos verhauen wurde. Plötzlich explodierte aber etwas in Panpyro. Es wurde von Feuer umhüllt und starrte wütend Lohgock an. Dieses war für einen kurzen Moment etwas perplex, fing sich aber schnell wieder und schlug noch einmal. Diesmal war es Panpyro, das den Schlag abfing. Es drängte Lohgock von sich herunter und fing an, zu leuchten. "Es entwickelt sich!", sagte ich erstaunt. "Danke, Captain Obvious", antwortete Gold sarkastisch. Langsam wuchs das Pokémon an, bis es schließlich aufhörte zu leuchten. "Panferno!", schrie Golds Partner und stürmte auf Lohgock zu. Eine Runde große Staubwolke später lag Antonius' letztes Pokémon besiegt am Boden. "Wow! Das war ein genialer Kampf!", freute er sich. Ich fand es schön, dass er so fröhlich war, obwohl er verloren hatte. "Und wir hatten noch zwei Pokémon übrig!", sagte ich. "Eins", korrigierte Gold mich. Sein Panferno lag vollkommen erschöpft in seinen Armen. Antonius winkte ab. "Ist doch egal. Hier, die habt ihr euch verdient." Er gab uns zwei Abzeichen, die wie ein schwarzer Gürtel aussahen. Wir bedankten uns und gingen aus der Arena. Ich hätte schwören können, dass ich im Augenwinkel gesehen hätte, wie ein in Rosa gekleidetes Mädchen mir zugewinkt und ein Junge in Blau mir einen Daumen nach oben gezeigt haben. Aber als ich meinen Kopf in ihre Richtung drehte, konnte ich nur erkennen, wie zwei Schemen von Pokémon im Wald verschwanden. "Silber! Gold!" Ich drehte mich um. Antonius rannte auf uns zu. "Ich habe noch etwas für euch", keuchte er, als er uns eingeholt hatte. "Ihr habt zwar noch keine Mega-Armreife, aber wenn ihr eure bekommt, benutzt das hier." Er reichte Gold ein Kästchen mit einem funkelnden Stein darin. "Das ist der Mega-Stein für Tauboss, der Taubossnit." Dann drehte er sich zu mir. Er zeigte mir ein Kästchen mit zwei verschiedenen Steinen. "Es sind beides Mega-Steine für Glurak. Welchen möchtest du haben?"
Wie findet ihr meine Kampfszenen? Welchen Stein wird Silber nehmen?
DU LIEST GERADE
Pokémon: Das Kind von Leben und Tod (Pausiert)
Fanfiction"Dieses Wesen muss um jeden Preis aufgehalten werden. Denn es ist das Chaos in Person. Es ist das Kind von Leben und Tod." Silber wurde schon immer gesagt, dass er außergewöhnlich war. Und er wusste auch, worin. Er war außergewöhnlich schwach, klein...