O MEIN GOTT!! KREISCHANFALL!!
Ich gehe heute Abend auf ein ONE DIRECTION KONZERT!!!! Man nenne mir ein Mädchen auf dieser Welt, das mich nicht glühend beneidet! Okay, die die selber hingehen, ausgenommen. Und meine Mutter auch.
Okay, und meine Freundinnen eigentlich auch. Immerhin waren sie ja allesamt nicht bereit gewesen, das Geld für die Karte auszugeben. Naja, Maya hätte es gemacht, wenn nicht ihre Eltern gewesen wären. Die waren, Zitat, der Meinung, dass „man einer BOYGROUP nicht so das Geld in den Arsch schieben sollte.“
Ähem?!?! Ohne weiteren Kommentar von meiner Seite.
Im Moment stehe ich vor meinem Kleiderschrank und damit einem schwerwiegenden Problem. Was sollte ich nur anziehen? Ich meine HALLO?! das war ONE DIRECTION!!
Letztendlich entschied ich mich für eine enge schwarze Hose und eine durchsichtige schwarze Bluse mit einem schwarzen Top darunter. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich war zufrieden mit meiner Erscheinung.
Als mein Vater endlich nach Hause kam, bestand er darauf noch ein Brot zu essen. Während er das in aller Seelenruhetat, überprüfte ich zum zigten Mal, ob ich die Karten auch sicher in der Handtasche hatte, ob ich meinen iPod dabeihatte und so weiter.
Immerhin hatte ich Maya versprochen gaaaaanz viele Videos zu machen, weil sie ja schon nicht dabei sein konnte. Endlich war auch mein Vater so weit und wir fuhren los.
Die Schlange vor dem Eingang schien unendlich.
Doch irgendwann waren wir drin und gerade, als wir unsere Plätze, die übrigens fantastisch waren, gefunden hatte, begann die Vorband zu spielen.
Die Stimmung war unglaublich. Wann immer die Sängerin den Namen ONE DIRECTION erwähnte, fingen alle an zu kreischen. Nach anfänglichen Hemmungen, immerhin saß mein Vater neben mir, kreischte ich fröhlich mit.
Doch der richtige Lärm begann erst als One Direction wirklich auf die Bühne kam. Da waren sie: Niall, Zayn, Harry, Liam und Louis!
Die fünf Jungs, mit denen ich mein Zimmer tapeziert hatte. Sie waren da, in echt, das war kein Youtube- Video, das ich mir anschaute. SIE WAREN WIRKLICH DA!!!
Irgendwie ging das nicht so recht in mein Hirn.
Die Show begann, passenderweise mit Up All Night. Es lief wie von selbst, ich sang ab dem ersten Wort mit und beim Refrain hüpfte das ganze Stadion. Ich kreischte, wenn Harry sein Solo sang. Es war fantastisch und unglaublich.
Danach folgten weitere Lieder wie Moments, I Would, Heart Attack, Loved You First, One Thing und C’mon C’mon. Bei Change My Mind bewegte sich der Untergrund, auf dem sie standen, und sie begannen über die Menge zu schweben.
Oh Gott, sie waren soo nah!
Ich fühlte mich wie im Traum. Ich musste nur die Hand ausstrecken und da war Niall!
Also tat ich es. Ich streckte meine Hand nach Niall aus, während ich weiter filmte und mitsang.
An das Weitere erinnere ich mich nur verschwommen. Da war Nialls Gesicht ganz nah auf meinem iPod- Display, ich fühlte, wie jemand meine Hand von oben packte und ich weiß nicht wie, aber plötzlich stand ich auf der Bühne.
Um mich herum standen die Jungs von One Direction; Harry, Zayn, Niall, Louis und Liam!
Sie lachten. Ich hatte immer noch den iPod in der Hand und filmte.
OH MEIN GOTT!!
Um mich herum stand ONE DIRECTION!!!!
Was passierte hier?
DU LIEST GERADE
Mel's getting important
FanfictionMel kann es kaum glauben, als sie endlich auf ein Konzert ihrer absoluten Lieblingsband, One Direction, gehen kann. Es könnte nicht besser sein. Denkt sie. Doch dann scheinen auch noch ihre wildesten Träume wahr zu werden, als Niall sich ein bissche...