Kapitel 1

31 1 2
                                    

Ich glaube ich sollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Midori Uchiha bin 17 Jahre alt und ich lebe im Dorf Konohagakure wo Kakashi Hatake der Hokage ist. Außerdem habe ich die fähigkeiten gedanken zu lesen und ich besitze drei Chakraelemente: Holz, Blitz und Feuer.Meine Eltern starben bereits kurz nach meiner Geburt und ich wohne neben meinem Sensei Naruto, warum weiß ich nicht, aber morgen haben ich ein Team-Kameraden treffen zusammen mit seinem Sohn Boruto, der übrigens mega süß ist, und einem anderen Jungen namens Inoichi. Das beste ist, in einer halben Stunde treffe ich mich mit Boruto, wir wollten uns besser kennen lernen.

IM PARK MIT BORUTO:

Ich saß schon 10 Minuten auf der bank bei unserem Treffpunkt, als ich einen blonden Jungen auf mich zu kommen sah. "Du bist Midori, oder.", fragte er mich und wurde rot. "Ja, bin ich. Du musst Boruto sein, ich habe dich gleich an deinen blonden Haaren erkannt. Es gibt ja nur zwei Personen in unserem Dorf die blonde Haare haben. Aber mal davon abgesehen wie geht es deiner Mama? Ich habe gehört die letzte Mission hat ihr ganz schön zugesetzt.", fragte ich ihn und schaute ihm in die Augen. "Ihr geht es schon wieder besser, aber könntest du mich vielleicht nicht so anschauen, du machst mir angst!", sagte er und wandte seinen blick ab. Ich entschuldigte mich schnell und legte meine Hand auf seine Schulter. //Sie hat eine so warme Hand, ob sie immer so warm ist?!...// "Boruto, ich muss los. Wir sehen uns ja morgen. Ich freue mich auf dich!", sagte ich lächelnd und lief den Park Weg nach Hause.

Das Leben eines Ninjas (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt