Wieder in der Sicht von allen:
Der Clan kam direkt mit schnellen schritten auf uns zu. Als sie bei uns waren: "Danke nochmal das sie uns in euren Dorf aufnehmen wollt. Wir sind euch echt dankbar das wir nun endlich anerkannt werden können.", sagte einer der Outsutsuki und umarmte mich. "J-Ja ist schon gut du musst nicht gleich im Dreieck springen, reicht auch auch wenn du im Viereck gehst...", sagte ich und schaute in doof an als er es wirklich tat. //Oh man, das macht er doch nicht wirklich oder? Der macht aber auch echt alles um anerkannt zu werden. Moment mal! Das erinnert an jemanden. Ach Naruto, mein Schwieger Vater. Ich komme in weniger als zwei Tagen wieder zu euch. Ich vermisse euch. Ihr seid doch meine Familie.... Ich hoffe sie erkennen mich noch wieder mit dem Rinnegan... Ach ich will nach Hause!// Ich unterdrückte meine Tränen. "Na los lass uns gehen!", sagte ich und setzte ein Falsches lächeln auf. Ich lief los und alle anderen Hinter mir her.
Es vergingen genau Zwei Tage bis wir das Dorf Konoha erreicht haben. Dort erwarteten uns auch schon einige Shinobi. Und jemanden den ich sehr vermisst habe. "SAYURI!", sagte ich und rannte direkt auf sie zu die in den Armen von Hinata lag. "Hinata wo ist Boruto?", fragte ich sie. Doch ich bekam keine Antwort. "Hinata wo ist Boruto?", fragte ich wieder aber immer noch keine Antwort. "Er-er ist bei uns zuhause in seinem Zimmer.", sage sie. Ich gab Sayuri noch einen Kuss und rannte dann direkt in Richtung des Hauses. Ein glück hatte ich den Schlüssel von der Wohnung bekommen also musste ich nicht Klingeln. Ich schloss die Tür auf und ging auf leisen Solen nach oben, weil ich angst hatte das er schläft und ich ihn wecken würde. Ich bin gerade die Treppe hoch und stand vor seiner Zimmertür als ich etwas höre das ich niemals hören wollte.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Ninjas (Band 2)
ActionDiese Story ist die Fortsetzung von Tenshis Entschluss und erzählt die Geschichte von Midori Uchiha die genau wie Naruto alleine und ohne Eltern aufgewachsen ist. Bis der Tag kam an dem sie die Wahrheit über ihre Familie erfahren hat und 48 Stunden...