Kapitel 10

11 0 1
                                    

"Ich bin Midori Uchiha, die Tochter vom Hokagen der 6.Generation, Tenshi Uchiha.", sagte ich. "Ich bin Mitsuki. Nett dich kennen zu lernen. Ich bin der Freund von Sarada Uchiha. Wie kann ich dir helfen?", fragte er mich und machte das Gartentor auf um mich eintreten zu lassen. "Ich suche einen Mann namens Sasuke Uchiha, hast du ihn gesehen? Er soll mit mir verwand sein und ich würde ihn gerne sehen, da meine Familie so gut wie ausgelöscht ist. Nur noch er, Sarada Uchiha und die Frau von Sasuke, Sakura Haru.... Ach ne ist ja eine Uchiha hätte ich beinahe vergessen sie haben ja geheiratet.", sagte ich und schaute Mitsuki an. "Ja ich habe Sasuke gesehen, er wollte Einkaufen gehen aber sollte bald zurück sein. Warte ich hole Sakura...", sagte er und lief ins Haus. Ich schaute ihm erwartungsvoll hinterher. Ich hört von drinnen mehrere stimmen da tippte mich jemand an der Schulter an. "Junge Dame darf ich fragen was du auf diesem Grundstück zu suchen hast? Dieses Grundstück dürfen nur Mitglieder der... Oh verzeihen sie mir sie sollen der Hokage der 8.Generation werden, mein Name ist Sasuke Uchiha und ich stehe momentan unter dem direkten Befehl des Hokagen. Aber bald werde ich ihren befehlen folge leisten, meine Dame.", sagte er und stellte die Papiertüten von seinem Einkauf ab. Ich drehte mich um und schaute ihn voller Freude an. Mir liefen tränen übers Gesicht bei seinem Anblick. Ich rannte auf ihn los und umarmte ihn. In diesem Moment kam Sakura zusammen mit Sarada und Mitsuki aus dem Haus. "Schatz was wird das wenns fertig ist?", fragte Sakura verärgert. "Liebling das ist der Hokage der....", sagte er doch er wurde von seiner Frau unterbrochen. "DAS SEHE ICH SELBER ABER WAS WILL DIESE SCHNÄPFE VON DIR? KOMMT DAHER GELAUFEN UND UMARMT DICH EINFACH; WAS DENKST DU DIR DABEI?!", schrie sie mich und Sasuke an. In dem Moment wurde mir bewusst das es etwas falsch aussah was hier gerade ablief.

Das Leben eines Ninjas (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt