Kapitel 13

13 0 1
                                    

Wir nickten uns gegenseitig zu und gingen auf die Gruppe mit den Jungs zu. Mein Chakra, oder besser gesagt das Chakra das Nibi umschloss uns beide und wir sahen ein paar Jungen ins Gesicht die vor lauter staunen den Mund nicht mehr zu bekamen. "So wer will zuerst eine rein bekommen von euch Jungen. Ich werde kein Chakra beim zuschlagen verwenden. Ich brauche es nicht, meine Schläge sind auch so hart.", sagte ich und schaute die Jungen Gruppe böse an. Sie schauten nur Böse zurück aber als wir noch einen schritt nach vorne gingen standen sie auf und rannten wie feige Hühner davon. Der anblick war einfach zum piepen. Ich löste meine Hand von der Hand von Boruto wodurch auch das gewandt des 2 Schwänzigen verschwand. Ich drehte mich zu Boruto um und er gab mir einen Kuss. "Ähhm Midori ich störe ja nur ungerne aber wo hast du gelernt sich so zu bewegen und deinen Biju so unter Kontrolle zu haben?", fragte Sasuke mich und schaute mich ein wenig ängstlich an. Ich hörte auf mich mit Boruto zu küssen und wandte mich zu Sasuke um. "Das hat mir alles Boruto beigebracht. Er hat mir alles genau in einzelheiten erklärt. Manchmal saßen wir stundenlang an einem Jutsu, manchmal nur ein Paar Minuten. Das ist auch der Grund dafür das ich so viele Chakra arten in mir habe. Ich besitze unter anderem das Blitzvrsteck, Feuerversteck, Windversteck, Holzversteck und Erdversteck. Guren eine gute Freundin will mir gerade das Kristallversteck beibringen was sehr schwer ist. Ich freue mich schon voll.", sagte ich und jubelte. "Wow, da kann man ja glatt neidisch werden.", sagte Sarada und schaute eingeschnappt auf den Boden. "Hey du kannst ja mal mit zum.... Ach ne geht ja nicht... Ab morgen bin ich ja Hokage... Ach du Scheiße! Dann kann ich nicht mehr trainieren. Zumindest nicht mehr so oft. Ohhhhhhh was mach ich denn jetzt? Ohne training bin ich aufgeschmissen.", sagte ich und schaute nachdenklich in den Himmel. Da kam Kakashi zusammen mit Naruto um die Ecke. "Hey Sasuke wie ich sehe hast du die Tochter deiner Cousine kennen gelernt.", sagte Naruto und lachte. "Ich bin froh das es sie gibt, sie ist mir wichtig. Sie ist genau wie ich und Sarada ein Uchiha... Du bist mir aber auch wichtig Sakura Liebling.", sagte er und gab Sakura damit sie nicht eifersüchtig wurde einen Kuss.

Das Leben eines Ninjas (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt