Hand in Hand liefen wir die Treppe hinunter und gingen in die Menschenmenge hinein. "Sagen sie Hokage, werden sie uns genauso als Freund anerkennen wie der Hokage der 6.Generation?", fragte mich einer der Dorfbewohner. Ich lächelte ihn nur an und nickte. "Der Hokage der 6.Generation, war meine Mutter und ich werde alles tuen um euch zu beschützen.", sagte ich und legte meine Hand auf die Schulter. "Hören sie Darf ich fragen wie sie heißen?", fragte ich anschließend noch. "Mein Name ist Mizura.", sagte sie und verbeugte sich vor mir. Ich zog sie nur wieder hoch und nickte. Im Anschluss liefen Boruto und ich weiter. Irgendwann rannten wir um unser leben. Wir rannten, rannten und rannten bis wir schließlich bei mir zuhause ankamen. Als wir drinnen waren hing ich den Hut an den Haken der extra dafür vorgesehen war. Boruto lächelte mir zu und ich nickte nur. Er ging ins Bad. Er ließ uns ein Wasser ein und kam zu mir ins Wohnzimmer wo ich schon auf ihn wartete. "Wird ja auch mal Zeit das du kommst mein Süßer.", sagte ich stand auf und sprang in seine Arme. Er trug mich ins Schlafzimmer, stand aber wieder auf um das Wasser im Bad abzudrehen. Er kam wieder und legte sich direkt neben mich. ich schaute ihn nur an. "Midori wann hattest du vorgehabt die Babyplanung umzusetzen?", fragte er mich und legte seine Hand auf meinen Hintern. "Ich werde morgen 18. Wollen wir es morgen versuchen?", sagte ich und grinste. Er scheute mich an und grinste. Wir gingen dann beide ins Bad und schlossen ab, machten das Wasser an, zogen uns aus und gingen in die Wanne.
NÄCHSTER MORGEN: Boruto war schon wach und machte das Frühstück. Midori wurde auch gerade wach. "Nhhhhhh, hab ich ne lust aufzustehen", sagte sie und ging ins Bad. Ich machte sich schnell fertig und machte einen Check ob ich gut aussah.
"Ja stimmt so.", sagte ich und ging in die Küche wo mich ein Strahlender Boruto ansah. "Guten Morgen sweet eighteen Girl", sagte er zu mir und gab mir einen Kuss. Ich spürte wie er seine Hände immer weiter zu meinem Hintern führte. Ich gab im einen kleinen Klaps auf dem Po und zog ihn ins Schlafzimmer...
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Ninjas (Band 2)
ActionDiese Story ist die Fortsetzung von Tenshis Entschluss und erzählt die Geschichte von Midori Uchiha die genau wie Naruto alleine und ohne Eltern aufgewachsen ist. Bis der Tag kam an dem sie die Wahrheit über ihre Familie erfahren hat und 48 Stunden...