Kapitel 20

9 0 3
                                    

Nach 10 Minuten schweigen meldete sich Sarada in Gedanken. //Midori ich glaube zu deiner Tochter würde eher der Name Sayuri passen, ich würde dann würde ich den Namen Arashi für meine Tochter nehmen. Was hälsst du davon?// Ich nickte ihr zu. "Ich habe ich entschieden.", sagte ich und schaute in die Runde. "Sie wird Sayuri heißen. Arashi wird dann die Tochter von Sarada und Mitsuki hießen haben wir schon ausgemacht.", sagte ich und setzte mich auf. Ich zog die ecke von meinem Bauch und schaute in die Gesichter meiner Familie. //Ich dachte du wolltest den Babybauch nicht zeigen Midori.// //Doch ich habe mich dazu entschlossen ihn Doch zu zeigen und außerdem ist er ja nicht so groß.// Himawari lachte. 

Es vergingen nun einige Wochen und ich konnte wieder die Pflicht eines Hokagen übernehmen. "Hokage-sama wir haben ein großes Problem wir werden gerade in den 5.Ninjaweltkrieg mit hineingezogen. Was sollen wir tuen?", fragte mich ein ANBU-Mitglied. "Ich möchte das du Shiso, Yamaneko und Jamihi herbringst. Sie sollen uns im Krieg zur Seite stehen. Insbesondere mir. Ich bin Schwanger und deswegen im Krieg nicht so stark wie sonst. Ich kann zwar den Nibi kontrollieren aber er ist mir auch keine so große Hilfe. Tut mir leid das ich euhc nicht so gut beschützen kann, aber hol jetzt erstmal die drei her!", sagte ich und stand auf. "Mach ich!", sagte er und verschwand. //Ach Sayuri.... Ich werde mein bestes tuen und im Krieg nicht sterben. Ich verspreche es. Du wirst Leben. Du wirst Freundschaften schließen können und eines Tages hoffe ich das dein Gesicht an dem neben meinen auf den Felsen hängen wird.// Mir rollten tränen über die Wangen. Da sprang die Tür auf. "Du wolltest uns sprechen Midori?", fragte mich Shiso. "Ja es geht darum das ihr uns im Ninjakrieg zur Seite steht und ihr mit uns kämpft. Wir brauchen euch. Ich brauche euch.", sagte ich und schaute sie mit tränen in den Augen an. "Wir werden unser bestes geben.", versprach mir Yamaneko. "Danke.", sagte ich und lächelte wieder. Ich ging zu Shiso und umarmte sie, allerdings konnte ich sie nicht mehr so gut umschließen da der Baby Bauch im weg war. Ich löste mich von der Umarmung ging zu dem Schrank und zog mir die Shinoi Weste an, darüber dann den Umhang wo Hokage der 8.Geneation drauf stand. "Ich werde meine Dorfbewohner beschützen!", sagte ich und ging aus der Tür.

Das Leben eines Ninjas (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt