Anstatt ruhig zu werden wurde ich immer aggressiver. "WANN KOMMT DER ARSCH WIEDER ZURÜCK?", schrie ich im Raum und kurz darauf sprang die Tür auch schon auf. "Ich bin hier. Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Sakura hier hast du den Eimer mit Wasser.", sagte Boruto und setzte sich wieder auf den Stuhl neben dem Bett. "Danke. Midori tu mir einen Gefallen und hör auf so rum zu schreien. Es gibt außer dir noch andere Patienten in diesem Krankenhaus!", schnauzte mich Sakura an. "Ahhhhhhhhhh das tut aber so scheiße weh!", sagte ich und kniff mit beiden Händen in das Bettlaken. Es vergingen 2 Stunden voller schmerzen und quälerein bis ich endlich Baby geschrei hörte. Es war meine Tochter Sayuri. "Bin ich froh das du Gesund auf die Welt gekommen bist.", sagte ich und Sakura gab sie mir damit ich sie das erste mal in den Armen halten konnte.
In diesem Moment ging die Tür auf und die restliche Familie Uchiha und Uzumaki kam herein. Alle schauten mich und Sayuri an. //Herzlichen Glückwunsch Midori// //Danke Himawari// Ich grinste. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und einige Krankenschwestern kamen in das Zimmer gestürmt. "Sakura, Sakura. Es ist was schreckliches passiert. Das-Das Orakel von Konoha hat gesprochen.", sagte sie und schaute uns an. Man sah wie die Augen der Erwachsenen immer größer wurden. "Hokge-Sama. Die Prophezeiung war an sie gerichtet. Das Orakel meinte das der Hokage der 8.Generation für das Dorf um fortbestehen oder untergehen kämpfen muss. Seite an Seite mit den anderen Kagen!", sprach eine andere Krankenschwester ganz aufgewühlt. "Hat das Orakel auch gesagt wann?", fragte Sasuke. "Es soll in den nächsten Tagen so weit sein. Das Orakel sagte wenn der Hokage der 8.Generation seinen Nachfolger bestimmt hat. Ich gehe davon aus das es die Geburt von Sayuri meinte. Sicher bin ich mir aber nicht.", sagte sie um Sasukes Frage zu beantworten.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Ninjas (Band 2)
ActionDiese Story ist die Fortsetzung von Tenshis Entschluss und erzählt die Geschichte von Midori Uchiha die genau wie Naruto alleine und ohne Eltern aufgewachsen ist. Bis der Tag kam an dem sie die Wahrheit über ihre Familie erfahren hat und 48 Stunden...