"Also, ich war gerade im Kampf gegen die Outsutsukis aktiv als es sich irgendwie bildete ich habe auch keine Ahnung wie es passiert ist, aber ich glaube es liegt daran das der geist von Indra Outsutsuki in mir als Reinkarnation ist, so wie bei dir damals. Das wäre der einzige logische Grund", sagte ich und setzte mich aufs Sofa. "Schon aber wie du schon sagtest war ich vorher seine Reinkarnation. Dennoch brauch man zwei der Brüderlichen Reinkanationen in sich sonst kann das Rinnegan nicht erwachen. Das heißt das der Bruder von Indra, also Ashura Outsutsuki auch in dir als Reinkanation lebt. Das heißt das du stärker als ich bit. Nicht schlecht.", sagte er und setzte sich lachend auf den Sessel neben dem Sofa. Wir unterhielten uns noch eine ganze weile bis es dann an der Tür klopfte. Sasuke ging zu ihr und ratet mal wer stand davor? Natürlich der Herr Uzumaki. "Boruto? Was willst du hier? Wenn du Midori suchst die ist nicht hier und ich bitte dich geh bitte von unserem Grundstück runter bevor ich dich mit meinem Sharingan K.O setze.", sagte er und schaute ihn wütend an. "Es tut mir leid, aber ich muss unbedingt mit ihr reden sie ist nicht bei sich zu Hause deswegen dachte ich das sie eventuell bei euch ist. Ich muss mich unbedingt bei ihr entschuldigen. Ich habe einen großen Fehler begangen, das weiß ich und es tut mir auch leid.", sagte er und ihm rollte eine Träne über das Gesicht. "Deine Tränen und nutzlosen Worte kannst du dir sparen. Sie hat mir alles erzählt. Du bist echt ein Arsch. Ich hätte niemals von einem Uzumaki gedacht das er so falsch ist. Selbst Naruto war ein ehrlicher Shinobi und den Amt als Hokage hätte er auch verdient gehabt. Ich bin mir sicher das...", sagte er doch ich unterbrach ihn und kam zur Tür. "Sasuke lass gut sein. Ich regel das schon.", sagte ich und schickte ihn weg. //Midori es tut mir leid!// "Spar dir deine Gedanken du kleines nutzloses Arschloch! Es hilft sowieso nicht mehr. ich hätte niemals gedacht das du mich betrügen würdest, aber wo kann man sich in Menschen täuschen. Ich hoffe nur das du mit deiner Ayame glücklich wirst. Ach so und das was ich gesagt habe in Bezug auf unsere Tochter, das bleibt. Du wirst sie nicht mehr sehen dürfen. Es sei den du.. nein es gibt keine Chance mehr das gut zu machen. Das war und ist echt das aller letzte.", sagte ich knallte ihm eine, machte die Tür zu und ging weinend zu Sasuke. "Sasuke ich möchte das du auf Sayuri aufpasst in der Zeit wo ich weg bin.", sagte ich und ging aus dem Haus. Boruto war zum glück nicht mehr da.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Ninjas (Band 2)
ActionDiese Story ist die Fortsetzung von Tenshis Entschluss und erzählt die Geschichte von Midori Uchiha die genau wie Naruto alleine und ohne Eltern aufgewachsen ist. Bis der Tag kam an dem sie die Wahrheit über ihre Familie erfahren hat und 48 Stunden...