Kapitel 50

10 0 0
                                    

"W-Was?! Aber wie kann das sein?", fragte Boruto stotternd. "Als du mir den Heirantsantrag gemacht hast...", sagte ich doch Naruto unterbrach mich. "Wie Heiratsantrag? Davon wusste ich ja gar nichts. Hinata Schatz wusstest du davon?", fragte Naruto seine Frau doch sie Antwortete nicht. Stattdessen fing sie voll an zu heulen. "Mi-Midori und Bo-Boruto ich freue mich für euch.", sagte sie und kam zu mir um mich zu umarmen. Der Abend ging noch angenehm und mit viel gerede zu Ende.

Spulen wir mal bis zur Geburt da in der Zwischenzeit nichts aufregendes passierte.

Am Tag der Geburt:
"Guten Morgen meine süße komm Mama bringt dich in den Ninja-Kindergarten.", sagte ich zog sie an und ging mit ihr zum Kindergarten. Unterwegs traf ich auf Sarada die ihre Tochter auch hin bringen wollte. Wir liefen nun zusammen hin ließen unsere beiden Töchter da und gingen dann Frühstücken. Am Tisch kamen wir auf die Verschiedensten Gesprächsthemen. "Also wann ist denn jetzt der Geburtstermin von deiner Tochter Kujoo?", fragte sie mich und steckte sich einen Dango 🍡
in den Mund. "Eigentlich heute aber bis jetzt habe ich noch keine Wehen gehabt.", sagte ich und aß auch noch einen Dango. Sie lächelte mich an. Plötzlich verzog ich von 0 auf 100 das Gesicht. Spuckte meinen Dango aus und lief zur Tür. "Midori was ist?", fragte Sarada mich. "D-Die Wehen haben eingesetzt!", sagte ich und sie brachte mich zu Shizune ins Krankenhaus. Dort angekommen platzte auch schon gleich die Fruchtblase, allerdings färbte sich das Fruchtwasser nach und nach rot. "Oh mein Gott leute schnell holt einen Rollstuhl für sie! Sie blutet ihr Fruchtwasser aus, das ist nicht normal!", schrie Shizune. Es vergingen 5 Stunden bis die Geburt vorbei war. Danach verviel ich ins Koma und war für mehrere Stunden nicht ansprechbar. Bis nach weiteren 5 Stunden und ich wieder aufwachte. "Hallo Midori. Wie geht es dir?", fragte mich Boruto der Anscheinend die ganze bei mir geblieben ist. "Ich hab Kopfschmerzen. Aber sonst geht es mir gut. Wie geht es Kujoo?", fragte ich ihn. Doch er gab mir keine Antwort und senkte den Blick nach unten. "Boruto?", fragte ich ein weiteres mal, doch wieder keine Antwort. Da öffnete sich die Tür und Shizune kam mit Familie Uzumaki und Uchiha rein. Sie setzte sich neben mich auf das Bett. "Midori. Es tut uns leid, aber deine Tochter hat es leider nicht geschafft.", sagte sie und nahm meine Hand. "Was, nicht, nicht ge-geschafft?", fragte ich mit verweinter Stimme. Sofort brach ich in Tränen aus, rannte Sasuke in die Arme und konnte mich nicht mehr beruhigen so schlimm fand ich es. Na klar ist ja logisch ich habe gerade meine Tochter verloren...


~ Ende ~

Das Leben eines Ninjas (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt