Die anderen stellten sich auch noch vor. Nach ner dreiviertel Stunde reden und erzählen haben sich die Gäste zum gehen entschlossen. Ich schickte ihnen einen ANBU mit der ihnen den Weg zu ihrer Bleibe zeigen sollte. Dann gingen sie. //Puhhhh endlich kann ich in ruhe Bürokram machen, aber das hat Zeit!// Ich stand auf, schob den Stuhl ran, stellte mich ans Fenster und genoss die Aussicht. Da ging die Tür auf und drei Leute betraten den Raum. Es waren Naruto, Hinata und Boruto der ein deprimiertes Gesicht machte. "Hokage-sama wir müssen mit ihnen reden!", sagte Hinata. Ich drehte mich um. "Was gibt es denn so wichtiges?", fragte ich sie. Hinata kam auf mich zu und übergab mir ein leines Paket. Ich öffnete es und las auf der verpackung laut vor was drauf stand. "Schwangerschaftstest.... mit diesem Test erfahren sie ob und wie lange sie schon schwanger sind! Was soll das!?", fragte ich sie aber packte ihn aus. "Bitte mach ihn es ist uns, also Naruto und mir wichtig!", sagte Hinata und umarmte ihren Naruto. Ich ging in den neben an liegenden Raum, der zufällig die Toilette war und machte den Test. Nach 10 Minuten kam ich aus dem Raum wieder raus. "Und?", fragte mich Boruto als erstes. Och schaute ihn an und fing an zu weinen. "Boruto ich dachte wir wollten es versuchen...", sagte ich und brach auf den Boden zusammen. "Midori!", rief Hinata und eilte mir zu Hilfe. "Danke!", sagte ich und rappelte mich wieder auf. Boruto schien auch ein Stein vom Herzen zu fallen."Wie du bist wirklich schwanger?", sagte Sasuke die eben zusammen mit Sakura und Sarada den Raum betreten hat. Ich nickte. Sofort fingen mir wieder an die tränen die Wangen runter zu rollen."Ich werde Mutter, kann man sich das vorstellen?", sagte ich und rannte zu Boruto in die arme. Der strahle wie ein Honigkuchen Pferd. Hinata und Naruto waren aber anscheinend nicht so begeistert denn die schauten Boruto wütend an. "Du bist so ein Idiot! Ihr hab uns erzählt das die Baby Planung noch auf siech warten lässt weil du erst siebzehn bist...", sagte Naruto und schaute uns beide wütend an. Ich löste mich von der umarmung meines freundes und schaute wütend zurück. "Ich bin 18 aber egal... heute ist mein Geburtstag und das schönste Geschenk ist das ich schwanger bin und ihr macht den ganzen Tag kaputt! Ihr solltet euch schämen!", sagte ich wütend und ging mit einem Eiskalten Blick und Chidori auf Naruto los.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Ninjas (Band 2)
AzioneDiese Story ist die Fortsetzung von Tenshis Entschluss und erzählt die Geschichte von Midori Uchiha die genau wie Naruto alleine und ohne Eltern aufgewachsen ist. Bis der Tag kam an dem sie die Wahrheit über ihre Familie erfahren hat und 48 Stunden...