Kapitel 34

7 0 0
                                    

Die Sicht vom Oustustuki Clan:

"Ich habe es geklärt ich habe ihr gesagt das wir mit ihr Kooperieren wollen. Sie hat mir auch schon einen Auftrag gegeben. Wenn ich euch gut ins Dorf Konoha bringe werden wir eine Spezial Truppe wo nur Mitglieder des Outsutsuki Clans aufgenommen werden dürfen.", sagte er und schaute sie alle an. Sie lächelten ihn nur an und drehten sich zu mir. "Lass uns zu ihnen gehen und mit ihnen zusammen nach Konoha gehen. So sind wir doppelt geschützt.", sagte einer doch er wurde unterbrochen. "Bist du bescheuert? Wir brauchen keinen Schutz! Wir haben das Rinnegan, Sharingan und Byakugan. Wir brauchen keinen Schutz!", schrie dieser ihn an. "Leute wir haben versprochen mit ihnen zu Kooperieren. Wir dürfen uns jetzt nicht miteinander Streiten.Denkt doch daran was sie uns versprochen hat. Eine spezial Truppe die nur die Outsutsukis Bildern. Vielleicht wird ja auch mal einer aus unserem Dorf der Hokage werden. Es gibt für uns so unendlich viele Möglichkeiten ein gute Zukunft zu haben. Es kann unser Leben verändert werden wenn wir ihr jetzt Folgen!", sagte einer um die anderen zu ermutigen. "Ich finde Anzu hat recht. Wir sollten ihnen Folgen was meint ihr.", sagte ein anderer. Alle nickten sich gegenseitig zu. 


Zur gleichen Zeit aus der Sicht der Konoha Ninjas:

"Midori berichte uns was haben sie gesagt werden sie mit uns Kooperieren?", fragte mich einer aus dem Nara Clan. "Ja werden sie sie. Ich habe dem Typen der mit mir Gequatscht hat auch schon einen Auftrag gegeben. Und habe da auch noch ein versprechen gegeben.", sagte ich doch der aus dem Nara Clan unterbrach mich. "Wie!? Was für ein versprechen?", fragte er mich. "Jetzt lass mich doch erstmal ausreden! Also ich musste ihnen versprechen das sie so etwas wie ANBU werden. Eine spezial Truppe die nur die Clanmitglieder der Outsutsuki führen dürfen. Aber hey nicht schlimm sie werden in unserem Dorf gut behandelt werden, denn immerhin war der Rikudo Sennin der Anführer dieses Clanes, denn Kaguya Outsutsuki war die Mutter von Hagoromo Outsutsuki, besser bekannt als der Rikudo Sennin. Und der Geist von seinem Sohn Indra Outsutsuki ist in mir. Deshalb habe ich den Sennin-Modus. Ich  bin also praktisch verwand mit ihnen. Gebt ihnen eine Chance.Bitte", sagte ich. "Na schön. Sie haben es verdient mal wieder ein gutes Leben zu haben und außerdem sagt das Orakel das wir mit Ihnen Kooperieren sollen. Also gut hol sie her", sagte einer. Ich nickte und winkte dem Clan zu das er zu uns kommen sollte.


Das Leben eines Ninjas (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt