Kapitel 33

5 0 0
                                    

"Hört zu. Ich möchte das ihr mit mir Kooperiert. Ich möchte euch bei mir im Dorf aufnehmen. Ich möchte euch nicht bekämpfen müssen. Kommt mit mir nach Konoha. Bildet mit uns eine Einheit. Werdet stolze Dorfbewohner in dem Dorf Konoha. Werdet ein angesehener Clan in Konoha.Bitte", sagte ich und mir rollten tränen über die Wange. Sofort stellten sich alle wichtigen mitglieder des Oustustuki Clans in einen Kreis und beschlossen das weitere vorgehen, ob sie nun Kooperieren oder nicht. Dann stellten sie sich in eine reihe und der der in der Mitte kam auf mich zu. Dann stand er vor mir und schaute mir in die Augen. "Wir würden gerne mit ihnen Kooperieren.", sagte er dann. Ich lächelte ihn an. //Danke, ich gebe dir nun den ersten befehl, keine sorge ich bin es die die vor dir steht ich kann Gedanken lesen und auch in Gedanken mit anderen Reden, dein befehl ist es alle deine Clan Mitglieder sicher in unser Dorf zu bringen. Sollte einer verletzt sein wird es nicht gut um dich stehen. Nein spaß dann werde ich einen Medizin Ninja zu dir schicken der dann den verletzten Medizinisch versorgt. Sollten alle heil im Dorf ankommen wirst du der neue Anführer einer neuen ANBU truppe speziell nur für den Outsutsuki Clan. Klingt das fair?// Er nickte. Wir drehten uns dann Gleichzeitig zu unserer Truppe um und gingen auf sie zu.

Das Leben eines Ninjas (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt