Kapitel 31

8 0 0
                                    

Plötzlich tauchte ich hinter ihm auf und schlug ihm mit voller Karacho ins Gesicht. //Shit, der hat gesessen. Sie ist echt stark. Sie hat sich in den 5 Jahren wirklich stark verändert.// "Tja, ich kann es halt Tonari. Wenn du dich einfach verpisst dafür kann ich ja nichts das du dann nicht mitbekommst das ich stärker werde. Und außerdem brauchst du dich gar nicht mehr an mich ran machen so wie du es früher gemacht hast, denn erstens bin ich Mutter und zweitens bin i....", sagte ich doch Tonari unterbrach mich. "Du bist was? Du bist Mutter?! Das glaub ich jetzt einfach nicht. Und wer ist bitte der Vater?", sagte er wütend. "Boruto!", schreite ich ihn wütend an. Er öffnete die Augen bis zum geht nicht mehr. "Verstehe ich das richtig? Du hast mich für das Arschloch sitzen gelassen? Das ist echt das letzte!", sagte er und holte aus. Ich fing seinen Schlag ab und schlug selber zu. Paaaammm! Der hatte gesessen. Tonari flog mehrere Meter zurück und blieb am Boden liegen. Ich ging auf ihn zu. "Ich finde du solltest dich in zukunft nicht mit mir oder anderen aus unserem Dorf anlegen...UND AUßERDEM IST BORUTO KEIN ARSCHLOCH!", sagte ich und ging in den Biju-Modus. Ich formte die Handzeichen für Chidori 1000 Vögel. "Chidori 1000 Vögel", schrie ich und rannte auf sie los. //Was? Wie hat sie? Das ist mein Ende!// "Ja Tonari das ist dein Ende! ABER NICHT NUR DAS, ES IST AUCH DAS ENDE DEINES GESAMTEN CLANES!", sagte ich und teleportierte mich mit einem Teleportations Jutsu direkt vor ihm und rammte ihm mein Chidori ins Herz. Er kniff die Augen zu und bewegte sich nicht mehr. Mir rollte eine Träne über das Gesicht. //Es tut mir leid, ich wollte nie das es so kommt. Ich habe auch nie gewollt das du stirbst, aber was blieb mir auch anderes übrig? Du hast mich herausgefordert... Tonari es tut mir leid.// Ich legte meine Hand auf seinen Brustkorb und begann sofort mit einer Medizinischen Versorgung. "Du wirst mir nicht sterben hörst du!", rief ich und weinte. Doch es war zu spät. Ich legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb und blieb dort eine ganze weile liegen. "Hokage-Sama wir haben die Schlacht noch nicht gewonnen. Los kommen sie wir haben noch ungefähr 230 Gegner...", sagte einer der Shinobi zu mir.Ich stand auf und schaute ihn an. "Midori-Sama, ihre Augen!", sagte der der mir auch benachrichtigt hatte das wir noch nicht gewonnen haben.

Das Leben eines Ninjas (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt