"Ahhhhhhhhhhhh, Boruto ja Borutoooooooooooo!", sagte eine Frauen stimme. /Ist-ist das sein ernst er geht... er geht Fremd?Das ist nicht sein ernst! DIESES VERDAMMTE ARSCHLOCH!// Ich machte mit einem Satz die Tür auf und platzte in den Raum rein. "Na störe ich dich mein Schatz?!", fragte ich ihn wütend. "Midori... Du bist schon zurück? Ich, ich dachte mir nicht das du schon so früh zurück bist, ich.. ich", sagte er doch ich unterbrach ihn. "Spar dir die Worte. Ich will nichts mehr von dir hören. Achso und deine Tochter wirst du in Zukunft auch nicht mehr sehen nach der Nummer die du jetzt abgezogen hast. Tschüss!", sagte ich, ging aus dem Zimmer, knallte die Tür hinter mir zu und rannte aus dem Zimmer. Ich rannte zurück zu Hinata und Naruto die mich immer noch am Tor erwarteten. "Gib mir meine Tochter!", sagte ich und nahm sie Hinata weg. "Naruto hiermit möchte ich das du für drei Tage das Amt des Hokagen übernimmst. Bis es mir besser geht. Wenn einer der Outsutsukis Hilfe braucht sollen wie zu mir kommen sag ihnen einfach wo ich wohne.", sagte ich und verschwand mit einem teleportations Jutsu nach Hause.
Zur gleichen Zeit bei Boruto:
"Wir hätten das nicht tun dürfen Boruto!", sagte das Mädchen. "Ich weiß Ayame, aber in der Zeit wo Midori nicht da war hab ich mich in dich verliebt. Ich finde nur scheiße das ich meine Tochter nicht mehr sehen darf.", sagte Boruto und küsste Ayame einfach weiter, was dazu führte das sie dort weiter machten wo sie aufhörten.
Wieder bei Midori und Sayuri:
//Ich glaube es nicht er betrügt mich mit der Tochter vom Spitzenrestaurant Besitzer von Ichirakus! Wieso was habe ich falsch gemacht?// Auf einmal fing Sayuri an zu weinen und zu schreien. "Shhhhhhhhhht, ganz ruhig meine süße Mama ist ja da. Komm bleib ruhig meine süße.", sagte ich und legte mich zusammen mit ihr ins Bett. Es dauerte nicht lange da ist sie eingeschlafen und ich legte sie in ihr Kinderbett. //Man habe ich einen Kohldampf ich esse jetzt erstmal was// Ich ging in die Küche und machte mir ein Käsebrot. Immer wieder tropften Tränen auf mein Brot. //Warum? Warum hat er das getan? Ich wollte doch, nein wir wollten doch eine Familie gründen und dann zusammen ziehen. In das Haus was wir uns selber bauen wollten. Und jetzt habe ich ihn Inflagranti mit Ayame erwischt. Dieses Arschloch!//
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Ninjas (Band 2)
ActionDiese Story ist die Fortsetzung von Tenshis Entschluss und erzählt die Geschichte von Midori Uchiha die genau wie Naruto alleine und ohne Eltern aufgewachsen ist. Bis der Tag kam an dem sie die Wahrheit über ihre Familie erfahren hat und 48 Stunden...