Kapitel 46

6 0 0
                                    

"Hey du. An deinem Stirnband kann ich erkennen, das du ein Abtrünniger Ninja aus Amegakure bist.", sagte ich doch er unterbrach mich. "Das geht dich nichts an. Ich bin gekommen weil der Hokage nach mir gefragt hat und wenn der Hokage jetzt nicht bald kommt dann verschwinde ich wieder!", sagte er mit ernster Stimme. Daraufhin wurde ich richtig wütend. "Jetzt pass mal auf. Ich Midori Uchiha der Hokage der 8. Generation kann dich auch in das Blood Prison von Konoha werfen. Hättest du das gerne so? Du kannst den Vater meines Mannes fragen wie es da war.Der war schon in dem Gefägnis.", sagte ich wütend woraufhin ich versehentlich mein Biju gewand zeigte. Meine Schwarzen Haare wurden knall rot und meine Augen wurden zum Mangekyo Sharingan. Mit Ausnahme von meinem Rinnegan, das blieb so wie es war. "Midori beruhige dich!", sagte Yamato und Boruto versuchte Sayuri wieder ruhig zu bekommen. Als ich das Baby Geschrei gehört hatte wurde ich von 100 auf 0 wieder total ruhig. //Shhhhhhhht meine kleine Mama ist wieder die alte. Beruhige dich bitte// Sofort war wieder ruhe eingekehrt. "Willst du mir gerade weiß machen das du nicht gelogen hast und du der Hokage bist?", fragte er. Ich nickte. Ich ging langsam auf ihn zu und flüsterte ihm etwas in seine kalten Ohren. "Hey pass mal auf wenn du dich nicht benimmst stecke ich dich nicht ins Blood Prison. Ich bringe dich lieber gleich um und das am besten Qualvoll und langsam.", sagte ich ohne das es ein anderer hören konnte. Yudachi Schluckte. Ich ging auf meinen platz und schaute ihn noch einmal böse an. "Hast du verstanden?", fragte ich dann noch mal. Er nickte heftig. "Gut dann ist das ja geklärt.",sagte ich und kramte nach etwas in meinem Schreibtisch.

Das Leben eines Ninjas (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt