Kapitel 29

6 0 1
                                    

"So los kommt, genug verabschiedet. Konohamaru ich möchte das du diese Schriftrolle nach Sunagakure bringst und den Kazekagen überredest mit uns zu kämpfen.", sagte ich und übergab ihm eine Schriftrolle. Er rannte sofort los. Wir machten uns dann auch so langsam auf den Weg. Immer wieder kullerten bei mir ein paar tränen über die Wangen. "Midori-Sama ist alles okay mit ihnen? Sie weinen.... Sollen wir den Krieg lieber abbrechen?", fragte mich einer der Jounin. "SCHNAUZE! WIR ZIEHEN DAS JETZT DURCH! KEINER ZIEHT JETZT DEN SCHWANZ EIN!", sagte ich wütend und weinte zugleich. Die Jounin fingen schon an zu lästern da warf ich ein Schuriken so das er die Jounins schtreifte. "Was gibt es da zu lästern?", fragte ich sie. "Nichts Hokage!", sagten sie im Chor und rannten Wortlos weiter. Nach drei Tagen laufen kamen wir endlich am Geschehen an. Vor uns stand eine Shinobi Armee aus einem noch unbekannten Land. Sie hatten alle so seltsame Kleidung an und um sie rum schwebten Schwarze Kugeln. Außerdem hatten sie alle noch Schwarze Stäbe in der Hand wo sie enden wie sonne und Mond aussahen. //Mist das sind die aus dem Outsutsuki Clan.... Die haben das Byakugan, Rinnegan und Sharingan.... SCHEIßE!!// "Okay leute passt auf, die haben ne menge was drauf.... Sie besitzen die Kräfte der drei stärksten Clans. Den Hyuga Clan, Uchiha Clan, Und eine Mischung vom Senju und Uchiha Clan, was über folgende Kräfte verfügt. Byakugan, Rinnegan und Sharingan... Ihr müsst aufpassen. Ich will euch alle wieder heile mit zurück bringen. Habt ihr mich verstanden?", sagte ich. Alle nickten. Wir rannten auf sie zu. In der zwischen zeit aktivierte ich meinen Biju Modus und ich leuchtete Hellblau. "Jutsu der tausend Schattendoppelgäger!", sagte ich und machte die passenden Handzeichen dazu. Nun waren wir eine sehr große Gruppe und dennoch waren wir der Kraft der Outsutsukis unterlegen. Die Schlacht begann. Doch dann hörte ich etwas was ich niemals für möglich gehalten habe.Ich hörte die Schreie von....

Das Leben eines Ninjas (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt