"Midori nicht!", schrie Boruto mir hinterher doch ich übertönte es mit lautem Geschrei. Da Zog mir jemand den Arm nach unten und das Chidori spaltete den Fußboden in zwei hälften. "Bist du verrückt geworden warum gehst du auf Naruto los!?", sagte Sasuke der gerade das leben meines Senseis gerettet hat. Ich schaute ihn nur an und fing an los zu heulen. "Das liegt doch wohl klar auf der Hand! Sie ruinieren mir einen Geburtstag!", sagte ich und brach wieder zusammen. Ich sah verschwommen und irgendwann sah ich schwarz...
Nach längerer Zeit wachte ich wieder auf. Doch ich wachte nicht in einer Umgebung auf die ich Kannte, oder mir bekannt vorkam. "W-Wo bin ich?", fragte ich in den Raum. "Du bist im Krankenhaus.", sagte eine Stimme die neben mir saß. Es war die Stimme von Boruto. "Was mache ich hier?", fragte ich ihn. "Du bist in deinem Büro umgekippt. Ich habe dich hierher gebracht und Sakura hat dich untersucht. Sie hat gesagt das du jetzt erstmal im Bett bleiben sollst.", sagte er und nahm meine Hand. "Was ist mit dem Baby geht es dem Baby gut?", fragte ich ihn. "Sie hat gesagt das es ein gesundes Mädchen werden wird und der Geburtstermin ist vermutlich am 02.08.2016.", sagte er und strahlte. "Das ist doch ein Tag nachdem du Geburtstag hast, oder?", sagte jemand der gerade rein gekommen ist. Boruto nickte und nahm seine Schwester in den Arm. "Du bist hier?", fragte ich Himawari. "Ja ich wollte sehen wie es dir und meiner Nichte geht.", sagte sie und setzte sich auf das Krankenbett. Sie hob die Decke an und wollte meinen Bauch shen doch ich hielt sie zurück. "Lass es bitte...", sagte ich und sie schaute mich verdattert an. //Wieso soll ich es lassen Midori was ist passiert. Sag nicht das es...// //Ich spüre das jemand unterwegs ist um mich umzubringen, deshalb Himawari.// Sie nickte mir zu. Sie umarmte mich. "Ich und mein Bruder werden dich beschützen. Hab ich recht Boruto:", sagte sie und wartete auf das nicken von ihm. Doch keine Reaktion. "D-Du kannst auch Gedankenlesen? Das ist jetzt nicht dein ernst oder!?", sagte er und schaute uns verblüfft an. "Doch sie hat mir etwas von ihrer Kraft gegeben deshalb kann ich es.", sagte Himawari und legte die Hand auf meinen Bauch. "Habt ihr denn schon einen Namen für die kleine?", fragte sie uns. Ich schüttelte den Kopf. "Aber ich habe ein paar Ideen... Ich habe da die Namen Sayuri und Arashi gedacht.", sagte ich und schaute Boruto an. "Wie findest du die Namen Bruderherz. Ihr müsst euch zwischen den Namen Sayuri und Arashi entscheiden.", meinte Himawari. "Ich finde beide Namen gut. Ich finde wir sollten die Familie abstimmen lassen!", meinte er und rannte aus dem Raum. "Boruto bleib hier ich brauch.... dich. Weg ist er. Glaubst du er kommt wieder?", fragte ich Himawari. Sie nickte und meinte das er nur schnell die Familien Mitglieder zusammentrommelt. Also Sasuke, Sakura, Sarada, Hinata und Naruto.
Nach einer Halbenstunde betraten der Rest der Familie den Raum und auch Mitsuki war dabei. "Na dein Bauch sieht ja auch schon aus! Die Kleidung hat doch mal gepasst...", meinte ich zu Sarada und wir mussten beide lachen."Also die beiden Turteltauben brauchen hilfe bei der Namensgebung des Kindes.", meinte Himawari und strahlte. "Ja zur Auswahl stehen die Namen Sayuri und Arashi. Was glaubt ihr würde besser zu unserer Tochter passen?", fragte ich und hoffte auf eine Antwort.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Ninjas (Band 2)
ActionDiese Story ist die Fortsetzung von Tenshis Entschluss und erzählt die Geschichte von Midori Uchiha die genau wie Naruto alleine und ohne Eltern aufgewachsen ist. Bis der Tag kam an dem sie die Wahrheit über ihre Familie erfahren hat und 48 Stunden...