Kapitel 30

10 0 0
                                    

Sayuri... Aber wie konnte das sein. Sie war doch mit Boruto und den anderen in Konoha geblieben... Ich drehte mich um doch ich sah keinen aus meiner Familie doch direkt hinter mir war der Feind. Zuerst konnte ich das Gesicht nicht zuordnen doch dann sah ich es. Es war Tonari Outsutsuki. "Tonari, wieso? Wieso tust du da...", sagte ich doch ich wurde durch einen Schmerz in meinem Brustkorb unterbrochen. Tonari hatte mir einen Sennin- Stab in den Brustkorb gerammt. "HOKAGE-SAMA!!", schrien sofort einige Jounin. "Hahahahaha, wieso ich das tue? Ganz einfach! Ich habe es in Konoha nicht mehr ausgehalten... Ich wollte unbedingt so eine wie dich finden doch die gab es nicht. Was blieb mir den anderes übrig?", sagte er. Aus meinen Mundwinkeln lief schon Blut was auf seine weiße Kleidung tropfte. "Oh *hust* das tut mir aber leid... Und zwar so gar nicht. Weißt du es hat sich einiges geändert seid dem du ein Abtrünniger warst. Unter anderem hat mir Naruto was von seiner Sennin Kraft gegeben, was bedeutet das ich genauso Stark wie du bin.", sagte ich und ging vier schritte zurück um mich aus der Verbindung von ihm und mir zu lösen. Ich kniff die Augen zu um den Schmerz ein bisschen zu unterdrücken. Ich viel zu Boden. "Weißt du, wenn du versuchst jemanden zu besiegen, dann checke ihn vorher Ordentlich aus ehe du dich mit ihm Duellierst.", sagte ich und lachte. Ich wischte mir das Blut von den Mundwinkeln und rannte auf ihn los.

Das Leben eines Ninjas (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt