Sakura schaute mich an. "Midori du bist noch zu schwach du solltest lie....", sagte Sakura doch ich unterbrach sie. "Halt den Mund! Ich muss mich Konzentrieren!", mauelte ich sie an. "Midori beruhige dich doch.", sagte Boruto doch ich schüttelte nur den Kopf. Im schnell Durchlauf machte ich die Handzeichen Büffel, ..., Schlange, Tiger und beschwor Manda meinen Vertrauten Geist. "Du hast mich gerufen Meister?", fragte er. "Ja, du musst was für mich tun. Du musst so schnell es geht Tsunade, Orochinaru und .... Nein nur die beiden, zu mir bringen. Hast du verstanden?", fragte ich ihn. Doch er nickte nur und schlängelt sich kurz darauf durch die Enge Häusergassen um die beiden zu Suchen. Da meldete sich Mitsuki. "Ich weiß wo Orochimaru ist. Er ist im verbotenen Wald. Dort steht sein Labor.", er nickte mir zu und ich glaubte ihm. Per Gedanken schickte ich die Neuigkeit zu Manda. Ich gab Sayuri in die Arme von Boruto, stand auf und ging ans Fenster. "Wer auch immer es sein mag der es wagt mein Dorf angreifen zu wollen, würd es bereuen. Er wird sich wünschen niemals Geboren zu sien!", sagte ich wütend und ging aus dem Krankenzimmer. Sasuke versuchte mich doch auf zu halten doch ich schaute ihn nur mit einem typischen Uchiha blick und verließ den Raum. Ich rannte so schnell ich konnte nach Hause und zog mich an. Um gefahren zu spüren hatte ich mein Sharingan schon aktiviert. Als ich mein Haus erreichte zog ich mich schnell an und rannte zu meinem Büro. Dort angekommen erwarteten mich schon alle Jounins.
"Hokage da sind sie ja endlich, geht es ihnen auch gut? Ich meine so kurz nach der Geburt von dem Baby...", meinte eine der Elite-Jounins. Ich nickte und schaute allen mit einem Eiskalten blick an. "So wie ihr mich kennt werde ich keine Rücksicht auf den Feind nehmen. Also los. Lasst uns los gehen und dem Feind in den ARSCH treten!",sagte ich und wir rannten alle in richtung Tor. Dort verabschiedeten sich noch einige von ihren Familien. Ich hätte mich auch gerne von jemandem verabschiedet doch keiner kam. Nicht einmal Boruto..... Oder Himawari.... Oder sonst wer aus meiner Familie... Ich war alleine.... Es war alles so wie früher als ich klein war..... Ich war alleine, mal wieder....
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Ninjas (Band 2)
ActionDiese Story ist die Fortsetzung von Tenshis Entschluss und erzählt die Geschichte von Midori Uchiha die genau wie Naruto alleine und ohne Eltern aufgewachsen ist. Bis der Tag kam an dem sie die Wahrheit über ihre Familie erfahren hat und 48 Stunden...