Kapitel 37

6 0 0
                                    

Es klopfte an der Tür. Ich wischte mir die Tränen weg und legte das Messer hin. "Ja ich komme schon.", sagte ich etwas leiser um Sayuri nicht zu wecken. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Naruto. "Was willst du hier?", fragte ich ihn. "Boruto schickt mich, er wollte sich bei dir entschuldigen das er dir Fremd gegangen ist und...", sagte er doch ich unterbrach ihn. "Nein, komm mir bloß nicht mit dem. Weißt du eigentlich wie sehr ich mich auf ein wiedersehen mit euch allen gefreut habe? Aber damit ist Schluss ich werden mein Amt als Hokagen weiter führen und mit zu Sasuke und Sakura ziehen. Sie sind die einzigen aus meiner Familie die mir bis jetzt treu geblieben sind.", sagte ich und machte die Tür wieder zu. Ohne nochmal in die Küche zu gehen ging ich sofort ins Bett und schlief ein. Am nächsten Morgen zog ich mich und Sayuri schnell an und ging zu Sasuke und Sakura. Ich klingelte an der Tür. "Nhaaaaaaaaaa, wer klingelt den um diese Uhrzeit und vor allem wer klingelt schon bei uns?, sagte Sasuke. Er öffnete die Tür und schaute mich nachdenklich an. "Midori was machst du denn hier? Wieso bist du nicht bei Boruto?", sagte er und schaute mich fragend an. "Er kann mir gestohlen bleiben! Er hat mich mit Ayame der Tochter von Ichirakus Nudelsuppen Restaurant betrogen. Ich wollte fragen ob ich erstmal bei euch bleiben. Ich werde auch nur über Nacht zuhause sein und Sayuri auch. Ich werde sie im Ninja Kindergarten Anmelden und ich werde meinen Pflichten als Hokage nachgehen. Ist es okay das ich erstmal hier bleibe bis ich eine Wohnung in der nähe gefunden habe oder mit dem Holzversteck eins gebaut habe?", fragte ich. Sasuke nickte. "Klar du gehörst doch zur Familie, aber sag mal was ist mit deinem Auge passiert? Du hast das selbe Rinnegan wie ich. Wie ist das nur passiert?", fragte er mich und ließ mich eintreten. 


Das Leben eines Ninjas (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt