Ich rannte so schnell ich konnte. Aber wohin rannte ich eigentlich? Ich rannte immer tiefer in den Wald hinein, bis ich an einer Stelle ankam die mir sehr bekannt vorkam. "Ich bin da. Da wo du die Uchiha's schon immer haben wolltest, Orochimaru.", sagte ich wütend doch es kam keine Antwort. Ich habe auch keine erwartet da das, das Passwort zum geheimen Uchiha Treff Ort war. Ich lief die Treppen hinunter. "Feuerversteck: Jutsu der Flammenden Phönix Blume.", sagte ich und formte die passenden Handzeichen um die Fackeln, die an der Wand hingen, anzuzünden. Ich setzte meinen Gang zum Ende des Raumes fort, wo eine Steintafel stand. Ich begann laut zu lesen. "Wann immer es Licht gibt, gibt es auch Schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt muss es Verlierer geben. Der Egoistische Wunsch Frieden zu schaffen, verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen!",sagte ich laut. "Was meine Vorgänger wohl damit meinten... Ich denke das ich mal Sasuke fragen sollte vielleicht weiß er was darüber. Hat es eventuell etwas mit diesem Madara zu tuen?Madara Uchiha!?", sagte ich erschrocken und rannte die Treppe wieder hoch. Ohne auch nur die Fackeln auszumachen rannte ich aus dem Geheimversteck. Ich rannte zurück zu Naruto um mit ihm zu reden und das obwohl ich eigentlich zu Sasuke wollte, aber irgendwas in mir wollte das ich zuerst zu Naruto gehe. Und so stand ich vor seiner Tür. Ich klopfte. *klopf* *klopf* Ich hörte Schritte. Die Tür ging auf und Himawari begrüßte mich. "Oh hallo Midori kann ich dir helfen?Was ist los?Ist alles in Ordnung.?", fragte sie mich. "Hallo Himawari. Ja es ist alles in Ordnung. Ist Naruto da?", fragte ich sie. "Ja er ist gerade bei Boruto im Zimmer. Sie haben gerade Familien Besprechung wegen dem Vorfall. Mein beileit nochmal Midori.", sagte sie und ließ mich rein. "Schon ok. du hast ja keine Schult an dem ganzen. Ich kann es trotzdem nicht fassen, wieso hat er mir das angetan? Bin ich wirklich so schlecht das er mit ner anderen Spaß hat?", fragte ich und fing an zu weinen. "Nein, glaub ich nicht. Als du weg warst hat Boruto immer von dir gesprochen und das ging uns auf die nerven. Danach ist er zu Ichirakus Nudelsuppen Restaurant gegangen und hat sich die Birne weg gesoffen. Ich habe ihn dann von dort abgeholt und habe dann Ayame darum gebeten sich um ihn zu kümmern weil sie eine gute Freundin von mir ist. Boruto hat dann in seinem Zustand mit Ayame geschlafen und sie hat sich in ihn verliebt. Sie wusste nichts von dir und ihm und eurem Baby sonst hätte sie es bestimmt nicht gemacht.", sagte Himawari um mich zu trösten. "Tatsache ist aber das er es gemacht hat.", schrie ich sie laut und weinend an.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Ninjas (Band 2)
ActionDiese Story ist die Fortsetzung von Tenshis Entschluss und erzählt die Geschichte von Midori Uchiha die genau wie Naruto alleine und ohne Eltern aufgewachsen ist. Bis der Tag kam an dem sie die Wahrheit über ihre Familie erfahren hat und 48 Stunden...