Ich löste mich von Sasuke und drehte mich zu Sakura um. "Hallo Großcousin, hallo Großcousine. Ich freu mich euch endlich kennen zu lernen.",sagte ich und fing an zu weinen. "Ehmmm, was wird das wenn ich fragen darf?", sagte Sarada und schaute mich genervt an. "Das würde ich auch gerne mal wissen.", sagte Sakura und setzte sich zusammen mit Sasuke, Sarada und Mistuki auf die Gartenbank. Ich fing an zu erzählen. "Ich bin die Tochter des Hokagen der 6.Generation von Tenshi Uchiha. Ich wohne direkt neben Naruto Uzumaki der sich zusammen mit Hinata Uzumaki viel um mich gekümmert haben als ich alleine und einsam aufgewachsen bin. Wisst ihr was ich mich am meisten frage? Wieso habe ich nie erfahren das es euch gibt. Wieso haben Naruto und Kakashi es mir erst heute gesagt? Ich fühle mich verarscht! Und das ist noch nicht mal alles! Ich habe diese fürchterlichen Biju Augen die exakt wie die aussehen wie die vom 9-schwänzigen obwohl ich den Nibi in mir habe und nicht den Kyuubi. Das macht mich wütend. Ich kann keinen anschauen ohne einen ängstlichen Blick zu bekommen. Nur Naruto, Kakashi und meine Freund Boruto sind in der hinsicht vernünftig. Aber wenn ich es mir recht überlege hat Boruto gesagt das er vor meinen Augen, na ja vor mir Angst hat...", sagte ich und fing wieder an zu weinen. Sakura stand auf und nahm mich in den Arm. "Hey Shhhhhhht nicht weinen süße. Ich kann dich zwar nicht so gut in die Lage hinein versetzen wie Naruto der genauso wie du aufgewachsen ist. Was hältst du davon wenn wir in nächster Zeit alle zusammen als Familie was machen.", fragte sie mich und schaute ohne jede furcht in meine Augen. Es fühlte sich gut an. Ich fühlte mich von ihr verstanden. Ich schaute zu Sasuke rüber der mich an lächelte. Da hörte ich ein lachen. "Hahaha, der möchtegern Hokage will freunde haben. Weißt du was ich darauf sage, scheißkage der möchtegern Generation? Ich hasse dich und verschwinde bloß aus unserem heligen Dorf, du verdreckst es mit deiner Anwesenheit.", sagte Kai der mit seiner Gruppe möchtegern Matchos an dem Gelände vorbei lief. Als ich das hörte vurden meine augen Blutrot, roter als sie sonst schon waren und ich fing an vor Wut zu Kochen. Meine pechschwarzen Haare färbten sich rot und ich wurde Fuchsteufelswild. "JETZT HÖR MAL ZU DU MÖCHTEGERN EMO! ICH SAGE DIR NUR EINS, KOMM MIR ZU NAHE UND MEIN BIJU VERSPEIßT DICH!", schrie ich ihn an ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Ich rannte auf die Gruppe los und warf dabei den Hokage Hut versehentlich zu Boden.
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Ninjas (Band 2)
ActionDiese Story ist die Fortsetzung von Tenshis Entschluss und erzählt die Geschichte von Midori Uchiha die genau wie Naruto alleine und ohne Eltern aufgewachsen ist. Bis der Tag kam an dem sie die Wahrheit über ihre Familie erfahren hat und 48 Stunden...