#6 Fremde (V)

116 13 5
                                    

MUSIK: I want to live - Skillet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Kommt, wir gehen jetzt erstmal rein und klären da alles, wir wollen ja keine Beißer anlocken" sagt Sarah ruhig. Ich nicke nur und springe vom Baum...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

POV Sarah

Es ist nun zwei Wochen her, dass wir Louis bei uns aufgenommen haben und wir verstehen uns sehr gut. Wir vertrauen uns gegenseitig und wissen, dass wir uns auf die andren verlassen können. Louis ist unser bester Freund geworden.

Doch unser Problem ist der Mangel an Nahrung. Wir haben Häuser geplündert, sind in Supermärkte eingebrochen und haben Tiere gejagt, doch nie hat es für mehr als eine Mahlzeit pro Tag gereicht.

Mary und Louis sind gerade draußen und ich warte in einem Auto, dass wir aufgebrochen und kurzgeschlossen haben, um auch ohne Schlüssel damit fahren zu können. Ungeduldig warte ich auf ihre Rückkehr, doch seit einer Stunde fehlt von ihnen jede Spur.

Die beiden sind schon lange weg, das ist ungewöhnlich, besonders für Louis. In meinem Kopf läuft ein Kopfkino von den beiden in einem verlassennem Supermarkt ab, das ich sofort aus meinem Kopf verbannen möchte.

Angeekelt schüttle ich den Kopf und betrachte angestrengt einen Beißer, der gegen ein Straßenschild läuft und sich tierisch darüber aufregt, dass man Metall nicht essen kann.

Besorgt blicke ich in die Richtung, in die sie gegangen sind. Eine Weile starre ich auf den Ort, am dem ich sie das letzte Mal gesehen habe.

Eine Weile ringen Vernunft und Beschützerinstinkt in meinem Kopf. Frustriert schlage ich auf das Armaturenbrett und steige aus.

Ich renne wie eine Wilde durch den Wald. Auf einmal höre ich Schüsse und sprinte sofort los in die Richtung, aus der die Schüsse kamen. Nach etwa einer Minute erreiche ich nach Luft schnappend eine große Lichtung.

Dort erkenne ich Mary und Louis, die mit dunkelm Blut beschmiert auf ungefähr einhundert Beißer schießen. Nach und nach fallen die hässlichen Untoten zu Boden und bleiben regungslos liegen.

Ich renne zu ihnen und zücke meine Pistole. "Mary? Louis? Was ist hier los?" schreie ich gegen das laute Gurgeln und Stöhnen der Untoten an. "Keine Ahnung! Wir haben einen Rucksack mit Dosen gefunden und auf einmal kamen alle Viecher an!" brüllt Louis zurück.

Wir ballern unermüdlich auf die Beißer ein. Plötzlich fällt neben mir ein Beißer zu Boden und ich drehe mich erschrocken um. Hinter mir kommen drei große Männer angerannt und schließen sich dem Gefecht an. "Pass nächstes Mal besser auf, Püppchen!" ruft mir einer der drei zu.

Schließlich haben wir die Letzen Untoten erlöst und wir fallen müde ins Gras. Dieser Kampf hat uns die letzte Kraft gekostet. Nun betrachte ich die Männer etwas genauer. Sie sehen eigentlich relativ normal aus, aber bei einem von ihnen bin ich mir nicht sicher.

Er hat kurze blonde Haare, ist etwa mitte 40 und sein rechter Arm endet in einem Eisernen Stumpf mit einem Messer daran. Er macht mir etwas Angst und auch Louis scheint Unbehagen zu empfinden...

FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt