#18 Klitschnasse Angelegenheit (L)

47 3 0
                                    

Sie hilft mir auf und wir laufen zurück zum Lager, wo Carol und Lori mit Daryl's Eichhörnchen auf uns warten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pov.Mary

Als ich gerade zum Lagerfeuer gehen möchte, kommt mir Louis entgegen.
"Hi. Weißt du, was mit Sarah los ist?" fragt er besorgt. "Ja, sie hat momentan stress" sage ich. "oh. Warum? Was ist passiert?" fragt er besorgt.

"Rick will uns wegschicken" sage ich knapp. "Was?! Warum?" fragt er geschockt. "ich weiß es nicht" brumme ich genervt. Ich gehe ans Lagerfeuer und setze mich zu Sarah. "Hast du Hunger?" fragt Sarah nett. "Nein" brumme ich leise.

*

Als sich alle um das Feuer setzen räuspert sich Sarah "Rick? Wann sollen wir gehen? Wir wollen uns darauf vorbereiten"

Alle schauen uns aufeinmal an. "Was hat es damit auf sich, Rick?" fragt Hershel.
"In dieser Zeit ist es schwer Leuten zu vertrauen, aber ihr scheint ganz okay zu sein, also dürft ihr bleiben" sagt Rick "Vielen Dank! Wir wissen das zu schätzen" bedankt sich Sarah.

"Achso, wenn wir hier schon dabei sind zu verhandeln: Wie wird es hier mit den Waffen geregelt? Ich hab keinen Bock, dass einer von uns drei wegen einer Matschbirne draufgeht" sage ich. "Ich glaube, es ist zu früh euch eine Waffe zu geben" mischt sich Shane ein. Ich werfe nur einen genervten Blick zu Shane und brumme "Okay".

*

Langsam dämert es und alle begeben sich zu ihren Zelten. Ich bleibe wie die letzten zwei Nächte am Lagerfeuer sitzen und schaue ins Feuer.

Plötzlich kommt Sarah und setzt sich neben mich und schaut auch ins Feuer. "Weißt du noch? Dein Bruder, der nie ne Freundin hatte?" fragt Sarah grinsend. Ich grinse nur und muss meinen Lachflash unterdrücken.

Aufeinmal bemerken wir jemanden hinter uns. Es ist Merle. "Was grinst ihr so?" Fragt Merle und setzt sich neben uns. "Wir haben uns über Mary's älten Bruder Max unterhalten" sagt Sarah lachend. "und was ist mit ihm?" fragt Merle. "Er hatte nie ne Freundin" sagt Sarah lachend. "Ha! Das hört sich ja an wie mein Bruder" sagt Merle lachend. Sarah und er erzählen noch weitere Storys von früher, aber meibe Gedanken schweifen ab.

Ich würde alles für meinen Bogen und mein Messer geben.
Ich will Sicherheit für Sarah, Louis und mich. Sarah fuchtelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. "Hallo? Mary? Noch da?" fragt Sarah grinsend.

Ich nicke nur und stehe auf "Ich geh dann mal" sage ich knapp, gehe zu meinem Baum, klettere hoch und schließe meine Augen.

*

Mitten in der Nacht werde ich durch Wassertropfen geweckt. Ich öffne ruckartig meine Augen. Es Hagelt stark und ich bin komplett nass. "Fuck" fluche ich.

Ich klettere den Baum runter, doch da es rutschig ist, falle ich den letzten Meter runter. Plötzlich rennt Beth zu mir "Ist alles Okay?" fragt sie besorgt "ja es ist alles okay" sage ich.

Nach etwa 15 Sekunden kommt Sarah aus ihrem Zelt gerannt. "Was ist passiert?" fragt sie besorgt. "Nichts" sage ich leise und stehe auf. "sag mal, willst du dich umbringen? Du bist ja klitschnass" sagt Sarah besorgt.

"komm mit. Ich geb dir erstmal ein Handtuch und frische Klamotten" sagt Beth und führt mich in Hershels farmhaus...

FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt