#29 Nur ein verdammter Traum (V)

32 2 0
                                    

MUSIK: Runnin' - Adam Lambert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich springe auf und umarme die blonde Frau mit der Pistole in der Hand, die mir das Leben gerettet hat.

"Mary!" 

"Sarah. Sarah! SARAH!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"SARAH!" Etwas rüttelt stark an meiner Schulter und ich schlage die Augen auf. Verwirrt setze ich mich auf und Blöcke mich um. Ich liege im Zelt. Es war nur ein Traum. Ein verdammter Traum.

Neben mir sitzt Louis und hält mit besorgter Miene meine Hand. Mein Gesicht ist tränenüberstömt und ich zittere stark. "Shhhh... Es war nur ein Traum" flüstert Louis beruhigend.

Ich schniefe und ziehe ihn in eine feste Umarmung. "Schlaf weiter, sonst bist du morgen total übermüdet" sagt er, nachdem wir ungefähr zwanzig Minuten so dagelegen haben.

Ich nicke. "Danke, Louis" flüstere ich und lasse seine Hand los. Er lächelt und verlässt das Zelt. Müde schließe ich die Augen und schlafe schnell wieder ein.

*

"Guten Morgen!" begrüßt mich Louis, als ich morgens das Zelt verlasse und mich zu den Anderen ans Lagerfeuer setze. "Morgen" begrüße ich ihn. Ich bin unnormal schlecht gelaunt.

Ich habe immer noch Streit mit meiner Besten Freundin und ich war fies zu allen, die mir helfen wollten.

Tja, der einzige, der noch mieser drauf ist als ich, ist Daryl. Wobei, war der überhaupt jemals gut gelaunt?

Na ja, mit Merle als Bruder hat man anscheinend im Leben auch nicht viel zu Lachen.

Ich setze mich auf den Boden und blicke stumm in die Runde. Lori, Carl, Rick, T-Dog, Shane, Andrea, Dale, Glenn, Carol, Louis...

Mit allen komme ich gut klar, bis auf die Dixon-Brüder. Mit Daryl habe ich nicht wirklich gesprochen, er sieht immer so abweisend aus.

Und Merle ist... nun ja, Merle halt. Das perverse Arschloch, das ich kenne. Und mit ihm werde ich wohl niemals klarkommen.

Seufzend blicke ich in den Wald. So wie ich Mary kenne, ist sie gerade im Wald und jagt. Oder veranstaltet ein Blutbad der Beißer, um ihre Wut abzubauen.
Egal was sie macht oder wo sie ist, ich vermisse sie. Mehr als ich zugeben würde.

Wir haben uns früher natürlich auch mal gestritten, aber nach maximal zwei Stunden kam eine von uns mit diesen Instant-Asia-Nudeln zurück und hat sich entschuldigt.

Asia-Nudeln sind für uns das internationale Zeichen für 'Entschuldig', da wir Asiatische Nudeln über alles lieben.

Louis reißt mich aus meinen Gedanken. "Sarah? Willst du nicht was essen?" fragt er besorgt. Ich schüttle nur den Kopf.

"Hey, Louis! Kannst du mir kurz helfen?" höre ich T-Dog hinter mir fragen. "Klar" meint Louis und eilt ihm hinterher.

"Rührend. Er macht sich Sorgen um dich" Merle kommt gerade von einer Tour mit Daryl zurück und geht mir schon auf die Nerven.

Ich bin kurz davor, Merle anzuschreien und ihm mal die Meinung zu sagen, doch in der Ferne entdecke ich eine Person, die gerade den Wald verlässt und winkt. Das ist Mary!

FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt