#13 Verlaufen im Wald (L)

77 12 0
                                    

"Ich brauch deine Hilfe nicht " knurrt er genervt und läuft weiter. Alter ist der schlecht gelaunt und stur.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als wir die Hälfte der Strecke erreicht haben hält Daryl auf einmal an. "Warte" befiehlt er, aber ich ignoriere ihn und laufe stur weiter. "Wie du mir, so ich dir mein Lieber" sage ich frech.

Plötzlich packt er mich am Handgelenk und zieht mich zu sich. "Bleib hier stehen, ich muss Pissen!" knurrt er.

Ich verdrehe nur die Augen. Ja klar, wenn er Pissen muss, muss ich natürlich stehen bleiben und warten, aber wenn ich was sage, ignoriert er mich oder sagt Nein.

"Wenn was ist, schrei" sagt er knapp und verschwindet hinter den Büschen.

Sofort schießen mir Bilder von Daryl beim pissen durch den Kopf. Ich schüttele wie eine gestörte den Kopf, um das Kopfkino weg zu bekommen.

Da kommt Daryl wieder aus den Büschen. "weiter geht's" sagt er. Ich brumme nur und folge Daryl.

*

"Warte doch bitte! Ich kann gleich nicht mehr, wir sind jetzt schon wieder zwei Meilen schnell gelaufen" sage ich schon fast flehend. Daryl hetzt wie ein Irrer umher und ich kann kaum Schritt halten.

"Dann bleib halt stehen! Ich gehe weiter" knurrt er. Ich atme Tief aus und setze mich hin. Ich weiß, ich sollte Daryl folgen, aber ich habe einfach keine Kraft mehr.
"Daryl" rufe ich ihm hinterher, doch er ignoriert mich.

Ich springe auf und renne mit letzter Kraft in seine Richtung. Er ist Weg. Fuck! Ich suche ihn und schreie seinen Namen, aber es ist zwecklos. Ich locke nur immer mehr Beißer an.

Was soll ich jetzt machen? Ich kann nicht einfach zurück rennen und Daryl im Stich lassen! Dann wird Rick uns nie vertrauen! Aber ich kann auch nicht Daryl hinterherrennen, der ist vermutlich schon über alle Berge.

Ich entscheide mich für die erste Variante und laufe mit schnellen Schritten zurück. In meinen Gedanken spielt sich ein schlimmes Szenario ab.

Ich laufe einen kleinen Weg entlang und komme an eine Stelle mit drei Weggablungen. Ich versuche mich zu erinnern, von welcher Richtung wir kamen, doch mir fällt es nicht mehr ein.

"Fuck!" fluche ich laut. Sofort ertönnt das Röcheln eines Beißers, der aus einem Stück des Waldes humpelt.

Ich nehme einen kleinen Stein und werfe ihn nach dem Beißer und knurre aggressiv "na du Fleischfresse? komm her, ich mach dich kalt" Ich warte einen kleinen Moment und ramme ihm mein Messer in seinen verottenden Schädel.

Danach wähle ich den linken Weg und renne immer weiter geradeaus, bis der Weg einfach an einer kleinen Lichtung endet.

Ich könnte gerade ausrasten, aber ich versuche mich zu beruhigen, da ich sonst noch mehr Beißer anlocken könnte.

Ich laufe frustriert weiter gerade aus, im inneren hoffe ich, dass Daryl nicht tot ist, da Rick mich sonst bestimmt töten wird.

Als ich schon zwei Meilen gelaufen bin erkenne ich auf einmal zwei  Silhouetten...

FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt