Irgendwann erreichen eine verlasse Straße, da kommt uns plötzlich ein grelles licht entgegen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist das ein Auto? Sind die Nett oder Böse? Können sie uns helfen?
Tausende fragen schießen durch meinen Kopf und ich schließe die Augen.
Plötzlich höre ich eine quietschende Bremse und ich zucke zusammen. Ich öffne meine Augen wieder und sehe einen Asiaten mit braunen Augen und schwarzen Haaren, der aus dem Auto aussteigt.
Er hat ein dunkelblaues Poloshirt und eine schwarze Jeans an. "Oh mein Gott! ist sie tot? Wurde sie Gebissen?" fragt er besorgt.
"Nein, sie atmet noch, sie wurde auch nicht gebissen, sie hat einen Streifschuss abbekommen" erläutere ich.Er scheint kurz zu überlegen "okay leg sie hinten rein und steig mit vorne ein" sagt er hektisch. Ich nicke nur und lege Sarah auf die Rückbank des Autos. Ich setze mich vorne hin, Louis setzt sich hinten zu Sarah und legt ihren Kopf auf seinen Schoß.
Der Asiate steigt ein und fährt los. "Ich bin Glenn und Wie heißt ihr eigentlich?" fragt der Asiate neugierig. "Ich heiße Mary, das ist Sarah und das ist Louis " sage ich und schließe die Augen.
Das ist alles zu viel für mich,Meine Ausdauer ist am Ende, Sarah hat viel zu viel Blut verloren und ich vertraue einfach einem Fremden.
Ich male mir die schlimmste Vorstellung im Kopf aus, ich höre jetzt schon die Worte "tut mir leid. Wir konnten nichts mehr für Sarah tun".
Tränen kullern an meinen Wangen herunter und ich öffne wieder meine Augen.
"Ist alles gut?" fragt Glenn besorgt. "Ja, natürlich ist alles gut, es ist nicht so, dass meine Beste Freundin wegen zu viel Blutverlust im Sterben liegt!!" brülle ich frustriert."Sorry es ist grad zu viel für mich" entschuldige ich mich mit Tränen in den Augen "ihr wird es besser gehen ich verspreche es dir" sagt glenn überzeugend,ich nicke nur und schließe wieder meine Augen.
*
"Aufwachen schlafmütze, wir sind da" sagt Glenn grinsend.
Ich öffne schlagartig meine Augen und steige aus dem Auto, Louis macht das gleiche und hebt Sarah aus dem Auto."Gebt mir bitte all eure Waffen, sonst kann ich nicht garantieren, dass ihr am leben bleibt" sagt Glenn ruhig. Ich blicke mich um. In der Nähe steht ein Farmerhaus und etwas weiter eine Scheune.
Louis schaut mich an und ich nicke nur. Er nimmt Sarahs Axt und seine Pistole und gibt sie ihm in die Hand. Ich nehme meinen Bogen und mein Messer und lasse die beiden Sachen auf den Boden fallen.
"Gut bleibt kurz hier ich hole unseren Anführer" sagt Glenn ruhig "Okay" sage ich leise.
Ich setze mich auf die Wiese und warte. Eigentlich möchte ich wegrennen, aber ich bleibe Sarah zuliebe.
Im Augenwinkel sehe ich wie Glenn mit einer anderen Person kommt, das ist anscheinend dieser Anführer. Er ist groß, hat braune lockige Haare und blaue Augen.
Ihm folgt ein älterer Mann mit schneeweißen Haaren.
Der Anführer schaut mir tief in die Augen und fragt: "Was wollt ihr hier?" "Wir brauchen Hilfe! Sie wurde angeschossen!" sage ich. "Ich rede später nochmal mit dir. Geh rein, wir versorgen jetzt erstmal deine Freundin" sagt er beruhigend.Ich nicke und Glenn führt mich mit Louis zum Farmhaus . Als ich nach hinten schaue, sehe ich das sich der Anführer leicht über Sarah kniet und nach der Wunde schaut....
DU LIEST GERADE
FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ff
Fanfiction♣~"It's so easy to do the wrong things in this world"~♣ 》Diese TWD-ff wird von zwei Autoren geschrieben (V & L) Die Handlungen in dieser Geschichte sind anders als in der Sereie, wir verändern den Ablauf und fügen neue Figuren hinzu.《 *** Alles gesc...