Meine Sicht verschwimmt immer weiter und alles wird schwarz...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV. Mary
Alles geschieht wie in Zeitlupe. Ich sehe wie Sarah zu Boden fällt und mir schießen Tränen in die Augen.
Wie von alleine ziehe ich meine Waffe richte sie auf den Arsch und drücke ab.
Louis rennt in der Zwischenzeit zu Sarah,reißt sich das halbe Shirt vom Leib und bindet es ihr um ihren Kopf um die Blutung zu stoppen.
"Wer will noch sterben?!" brülle ich wütend und richte meine Waffe auf die Arschlöcher.
"Beruhig dich Püppchen, ich wollte nicht, dass das passiert" sagt Merle und hebt abwehrend die Hände. Devin tut dasselbe.Ich senke meine Waffe, stecke sie in meine Seitentasche und laufe zu Sarah und Louis.
"Soll ich sie tragen?" Frage ich mit brüchiger Stimme. "Nein, ich trage sie!" sagt Louis entschlossen. "Okay" sage ich knapp.
Louis nimmt Sarah hoch und schaut Merle an. "Los, fürt und schnell nach Woodbury" sagt er entschlossen.
Merle grinst und führt uns über die Lichtung in den Wald...
Ich habe jegliches Zeitgefül verloren. Es dämmert schon und wir laufen immernoch,meine Beine brennen wie Feuer und meine Ausdauer ist fast am Ende.
"Wie lange müssen wir noch laufen? Wenn das so weiter geht, stirbt Sarah" sage ich gereitzt. "wir sind noch lange nicht da" sagt Merle schnaufend.
Plötzlich höre ich ein leises Röcheln im Wald, ich zücke mein Messer und gehe langsam in den Wald. "Wo gehst du hin Mary?" ruft Louis besorgt.
Ich ignoriere den Ruf von Louis und suche nach dem Beißer. Nach etwa zwanzig Sekunden sehe ich einen Beißer mit schwarzen Haaren und blutunterlaufenen Augen.
Ich blicke ihn nur ungerührt an und ramme ihm das Messer in sein hässliches Gesicht. " Wo ist der Nächste?" brülle ich mit Tränen in den Augen.
Plötzlich höre ich einen schrillen Schrei, ich renne zurück in die Richtung von der ich kam.
Als Ich wieder an dem Wald weg ankomme, bleibt mein Herz fast stehen. Es sind dort etwa an die hundertfünfzig Beißer die Louis, Sarah, Merle und Devin töten wollen. "Louis" brülle ich so laut ich kann, aber niemand antwortet.
Aufeinmal sehe ich im Augenwinkel Louis, der voller Beißerblut ist und immernoch Sarah im Arm hat.
"Komm, wir müssen hier weg" sage ich schnaufend.
"Aber was ist mit Merle und Devin, die uns nach Woodbury führen wollten? Und was ist mit Sarah?" fragt Louis schluchzend."Ihr geht es bald wieder besser, sie stirbt nicht so einfach, das weiß ich, aber wenn wir hier nicht weg gehen, geht es ihr und uns schlecht" sage ich überzeugend. Louis schaut mir in die Augen und nickt nur.
Ich renne vor und Louis hinterher. Nach einer Weile ist es schon fast so dunkel, dass man nur noch Umrisse erkennen kann.
"Mary? Kannst du bitte Sarah tragen?" fragt Louis nach Luft ringend. "ja, klar" sage ich knapp.
Irgendwann erreichen wir eine verlasse Straße, da kommt uns plötzlich ein grelles Licht entgegen...
DU LIEST GERADE
FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ff
Fiksi Penggemar♣~"It's so easy to do the wrong things in this world"~♣ 》Diese TWD-ff wird von zwei Autoren geschrieben (V & L) Die Handlungen in dieser Geschichte sind anders als in der Sereie, wir verändern den Ablauf und fügen neue Figuren hinzu.《 *** Alles gesc...