#25 Suche gescheitert (L)

38 2 0
                                    

"Viel Glück bei der Suche" ruft er uns hinterber. "Danke" rufe ich zurück und wir laufen los...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir laufen jetzt schon seit einer Stunde durch den Wald und suchen irgendwelche Spuren, die von Sarah und Merle sein könnten, aber wir finden nur erstochene Beißer.

Nach kurzer Zeit kommen wir an einer Lichtung an. "Eigentlich ist das lustig. Zuerst verschwinden sie, dann denken alle, dass sie leben und dann findet man sie als Beißer in der Scheune wieder, so wie Sophia" sagt Shane lachend.

"Halt die Klappe Shane! Sie lebt. Sie stirbt nicht einfach so" sage ich wütend. "Verstehst du nicht? Jeder stirbt früher oder später. Sie wird sowieso schon tot sein" sagt Shane.

Ich balle meine Hand zur Faust. "Ich gebe nicht auf zu suchen, sie könnte verletzt sein, beide könnten in der Klemme stecken oder Merle hat sie.." ich stocke. Meine Gedanken bringen mich noch um.

"Das ist nicht unwahrscheinlich" sagt Shane knapp. "Ach halt doch die Klappe! Du hast nur Angst! Deswegen glaubst du auch immer-"

Plötzlich höre ich ein Röcheln hinter mir. Ich ziehe mein Messer und drehe mich um.

Ein paar Meter von mir entfernt steht ein Beißer umd bewegt sich langsam auf mich zu. "Ach! Jetzt kommt auch noch 'ne Matschbirne um die Ecke" brülle ich wütend.

Ich nehme einen Stein vom Boden und werfe ihn gegen den Kopf des Untoten. "Hey du! Komm hier her, du Ekelfresse!" brülle ich laut. Ich renne den letzten Meter zu ihm und ramme ihm mein Messer in den Kopf.

Shane schaut mich nur stumm an. "Also, können wir weiter? Ich hab schließlich nicht den ganzen Tag Zeit!" sage ich knapp und laufe los. Shane stockt kurz und folgt mir dann mit langsamen Schritten.

*

Nach etwa einer Viertelstunde kommen wir an einem kleinen Haus an. Ich gehe einfach rein und suche nach Sarah und Merle, aber hier ist niemand.

Ich suche alles nach Dingen ab, die auf sie hinweisen. Nach fünf Minuten gebe ich die Hinweissuche auf und setze mich auf einen Stuhl in der Küche des Hauses. Da entdecke ich eine Schachtel Zigaretten.

Ich stecke die Zigaretten ein und suche das dazugehörige Feuerzeug. Als ich es finde schaut mich Shane verdutzt an. "Willst du etwa eine Rauchen?" fragt er knapp. "Ne weißte, ich esse die" sage ich genervt.

Ich nehme mir eine Zigarette aus der Hosentasche. "Wir müssen zurück" sagt Shane knapp. "Ich komm ja" sage ich, zünde die Zigarette an und nehme einen Zug.

"Wir haben keine Zeit für sowas! Kommst du jetzt oder nicht?" Fragt Shane wütend und wartet an der Tür. "Ist ja gut!" sage ich genervt und laufe zur Tür.

*

Wir laufen jetzt schon wieder seit fast einer halben Stunde zurück. "Also du glaubst sie lebt noch?" fragt Shane knapp.

"Sie hat schon so vieles überlebt, also wird sie das auch überleben" sage ich überzeugt. "Wir müssen mal schneller laufen, sonst macht sich Rick noch Sorgen" sagt Shane.

Wir joggen die letzte Meile und kommen schließlich ziemlich fertig an der Farm an...

FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt