#26 Zurück zur Farm (V)

33 2 0
                                    

MUSIK: Invincible - MGK ft. Ester Dean

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir joggen die letzte Meile und kommen schließlich ziemlich fertig an...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pov. Sarah

Müde reibe ich mir die Augen und blicke mich um. Was ist passiert? Ach stimmt ja, ich habe zusammen mit Mister Unhöflich in diesem Haus übernachtet. Wo ist der eigentlich? Sollte er mich nicht um Mitternacht wecken?

Ich stehe auf und suche im Haus nach Merle. Ich suche das ganze Haus nach ihm ab, doch ich finde ihn nirgends.

Als ich schon fast anfange, mir Sorgen um ihn zu machen, kommt er auf einmal voll mit Blut bespritzt die Tür herein und schmeißt den Rucksack auf das Sofa. Müde lässt er sich in einen Sessel fallen.

"Solltest du mich nicht um Mitternacht wecken?" frage ich ihn. "Motz jetzt nicht rum, Püppchen. Wärend die Prinzessin auf der Ersbe am pennen war, hab ich Feuer gemacht, Essen besorgt und die Beißer vom Haus weggelockt" brummt er.

Ich öffne den Rucksack und hole alles heraus, was er gefunden hat. Zwei Dosen Baked Beans, ein Messer, einen Schleifstein, Verbandszeug, einen Korkenzieher, eine Wasserflasche und eine Flasche reinen Alkohol zum desinfizieren von Wunden.

"Hunger?" frage ich und halte die Dose Baked Beans hoch. Merle antwortet mir mit einem erschöpften Daumen nach oben. Draußen mache ich die Baked Beans in einem kleinen Kochtopf warm.

Als das Essen fertig ist, suche ich nach Merle, um ihn zum Essen zu rufen. Doch der liegt schlafend auf dem Sofa und schnarcht leise. Ich muss zugeben, dass Merle mir beim schlagen sehr gut gefällt. Nicht weil er niedlich aussieht, sondern weil er die Klappe hält, wenn er schläft.

In dem Moment schlägt er die Augen auf und blickt mich an. "Was machst du da?" brummt er verschlafen. "Ich wollte dich gerade wecken, Essen ist fertig" antworte ich etwas erschrocken.

Also reiche ich meinem müden Begleiter eine Portion Baked Beans und Wasser. Er nickt dankend und beginnt zu essen. Ich fange auch an zu essen und meine Gedanken schweifen ab zu Louis und Mary.

Nach dem Essen beginne ich, dank des Tageslichts das Haus zu durchsuchen und meinen Rucksack mit allem nützlichen, was ich finden konnte, zu füllen.

Merle sitzt auf dem alten Sofa und schraubt an seiner Armprothese herum. Etwas verwirrt beobachte ich ihn. "Was machst du da?" frage ich verwirrt. "Ich tausche die Messer aus, das hier ist abgebrochen. Glaub mir, das willst du nicht sehen" knurrt er.

"Ich bin Ärztin, Merle. Ich bin mir sicher, ich habe schon schlimmeres gesehn" sage ich. Er rollt genervt mit den Augen. "Sag bloß nicht, ich hab dich nicht gewarnt" meint er.

Er öffnet eine Art Schnalle an seinem Oberarm und eine etwas unter dem Ellenbogen und nimmt die Prothese ab.

Merles Unterarm endet in einem schlecht verheilen und entzündeten Stumpf. "Ach du scheiße!" entfährt es mir. Er blickt mich finster an.

"Du musst das verbinden, sonst scheuert sich alles wieder auf" erkläre ich ihm. "ich weiß, wie das geht" sage ich. Merle schnaubt nur und hält mir den Arm hin. "Na dann, Frau Doktor" seufzt er genervt.

"Du musst die Wunde mit dem Alkohol desinfizieren" erkläre ich, woraufhin er mir widerwillig die Flasche reicht.

Ich reinige die Wunde zuerst mit Wasser und desinfiziere sie dann mit dem Alkohol. Das muss brennen wie die Hölle. Merle verzieht aber nur kurz das Gesicht und knirscht dann mit den Zähnen. Nun wickle ich vorsichtig einen Verband darum und ich bin fertig.

"Jetzt scheuert das Metall nicht mehr so und die Wunde kann heilen" erkläre ich ihm und er bedankt sich mehr oder weniger begeistert.

Merle hantiert noch etwas an dem Metallding herum, tauscht schließlich die Messer aus und befestigt die Prothese wieder an seinem Arm.

"Können wir jetzt gehen?" knurrt er und schnappt sich seinen Rucksack. Ich suche schnell alles zusammen und schultere ebenfalls meinen Rucksack.
Schließlich verlassen wir die Fischerhütte um die Mittagszeit und machen uns auf den Weg zurück zur Farm...

FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt