Ich schaue Rick, Daryl und Shane nur stumm an und begebe mich zu Sarah. "Was ist los?" fragt sie mit verwirrtem Blick. "Ich bin gegangen bevor ich ausraste" sage ich mit genervter Stimme....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sarah blickt mich traurig an und blickt dann auf den Boden. Wir lassen uns auf den Boden fallen und denken nach. Plötzlich hellt sich ihr Gesicht auf und sie tippt mich aufgeregt an.
"Ich hab eine Idee! Such bitte Carl" sagt Sarah. Ich nicke nur und begebe mich zu der Feuerstelle.
Als ich dort ankomme sehe ich wie Carl mit T-Dog redet. "Hey Carl könntest du bitte mal zu Sarah gehen? Sie will, dass du mal kurz zu ihr kommst" sage ich und musterere ihn.
"Wo ist sie?" fragt Carl und schaut mich an. "Bei der Scheune sie lehnt dort an einem Baum " sage ich und zeige in Richtung Scheune. Er nickt nur und begibt sich zu Sarah.
Als er aus meinem Blickfeld verschwunden ist setze ich mich ans Lagerfeuer und genieße die Wärme.
Nach dem ich mich aufgewärmt habe begebe ich mich in Richtung scheune und setze mich ins Grass.
Plötzlich werde ich extrem müde und lasse mich ins Grass fallen, langsam fallen auch meine Augen zu.
Ich spanne die Sehne meines Bogens, fokussiere die Zielscheibe und lasse die Sehne los. Der Pfeil fliegt geradewegs an meinem Ziel vorbei und trifft einen Baum dahinter. "Mary du bist ein Naturtalent!" Lobt mich mein Vater, aber ich protestiere: "Ich hab doch noch nicht mal die Scheibe getroffen" und zeige auf den Pfeil. "Mary du darfst nicht vergessen, dass du gerade das erste Mal mit dem Bogen schießt! Du kannst nicht direkt Robin Hood sein" sagt mein Vater aufmunternd. "Aber Robin Hood war sicherlich sofort gut im schießen" sage ich traurig.
"Er hat sicherlich länger gebraucht, als du je brauchen wirst" sagt er und lacht. Ich grinse nur und schaue auf meinen Bogen.
"Ha bist du schlecht" spottet mein Bruder Max, der an der Gartentür lehnt. "Komm Mary zeigs ihm!" sagt mein Vater und ich nicke.
Ich Lege einen Pfeil ein, spanne die Sehne meines Bogens und konzentriere mich auf das Ziel.
Im Hintergrund höre ich die Rufe meines Vaters:"Mary, Mary, MARY"."Mary!" sagt eine raue Stimme und ich öffne Ruckartig die Augen. Es ist Daryl, der vor mir sitzt und mich anstarrt. "Was ist los?" frage ich verwirrt.
"Keine Ahnung! Du hast vor der Scheune gelegen und warst nicht ansprechbar" sagt Daryl.Plötzlich ertönt ein lauter Ruf von Rick. "Wir brauchen Hershel und Sarah!" Ich schaue mich desorientiert um, da Daryl schon zum Herkunftsort des Rufes rennt. Ich renne so schnell ich kann zum Farmhaus und trete beinahe die Tür ein. Hershel und Sarah schauen mich erschrocken an. "Was ist los?" fragt Hershel schockiert. "Irgendwas ist passiert und Rick braucht euch" sage ich knapp und begleite die beiden in die Richtung in der Daryl verschwand...
DU LIEST GERADE
FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ff
Fiksi Penggemar♣~"It's so easy to do the wrong things in this world"~♣ 》Diese TWD-ff wird von zwei Autoren geschrieben (V & L) Die Handlungen in dieser Geschichte sind anders als in der Sereie, wir verändern den Ablauf und fügen neue Figuren hinzu.《 *** Alles gesc...