#10 Eisblaue Augen (V)

98 12 2
                                    

MUSIK: Echo - Jason Walker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als ich nach hinten schaue, sehe ich das sich der Anführer leicht über Sarah kniet und nach der Wunde schaut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

POV Sarah

Langsam komme ich wieder zu mir. Mir tut alles weh, vor allem mein Kopf. Ich öffne vorsichtig die Augen und blicke direkt in eisblaue Augen. Fremde Augen, die mich anstarren.

Vor Schreck schreie ich auf. Jemand packt mich und hält mir den Mund zu. Da stürmt Mary in das Zimmer, in dem ich bin. "Sarah!" ruft sie. Sofort höre ich auf zu schreien.

"Mary!" krächze ich erschöpft. Sie fällt mir stürmisch um den Hals und ich stöhne vor Schmerz auf. Sie lässt mich sofort los. "Tut mir Leid!" entschuldigt sie sich.

Neben ihr steht der Mann mit den eisblauen Augen und mustert uns. Er hat braune Locken und einen Dreitagebart. Neben ihm steht ein alter Mann mit schneeweißen Haaren.

"Wo bin ich?" stottere ich und versuche, mich aufzusetzen. "Bleiben Sie liegen! Sie müssen sich ausruhen" meint der Alte. "Sie sind in Sicherheit" antwortet mir den andere Mann. "Ich bin Rick und das ist Hershel" stellt er sich vor. "Sarah" antworte ich knapp.

Mary setzt sich auf das weiche Bett, auf dem ich liege und hält meine Hand. "Was ist passiert?" frage ich. "Du wurdest angeschossen und hast viel Blut verloren" erklärt sie mir und wischt sich eine Träne aus dem Auge.

"Ich dachte schon, du schaffst es nicht" flüstert sie. "Wie lange liege ich hier schon? Und wo ist Louis?" frage ich. "Seit zwei Tagen" schnieft sie. "Ihr Freund Louis ist draußen bei Daryl und Beth" meint dieser Rick, der mich zu Tode erschreckt hat.

Erschöpft lasse ich meinen Kopf in das Kissen sinken und seufze. "Haben Sie Schmerzen?" fragt Hershel und ich nicke. "Okay, ich mache das, ich bin Arzt" meint Hershel.

Ich nicke. Irgendwas hat er an sich, dass ihn einfach vertrauenswürdig und gutmütig wirken lässt. Fragt sich nur, ob er und seine Gruppe es wirklich sind.

*

Abends spüre ich bereits, wie es mir besser geht. "Mary?" rufe ich uns sie kommt ins Zimmer. "Hilf mir mal hoch!" fordere ich sie auf. Sie hilft mir auf und stützt mich. "Ich hab nichts am Bein, ich hab was am Kopf. Laufen kann ich alleine" lache ich.

Mary lässt mich vorsichtig los und ich mache ein paar Schritte. Mein Kopf pocht zwar, aber so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen. Mit Mühe schaffe ich es die Treppe runter in den Hof. Ich bin auf einer Farm. Vor mir sitzen alle Gruppenmitglieder im Kreis um ein Feuer herum auf dem Boden.

Als ich dort ankomme, sehen mich alle an. Louis stürmt auf mich zu und umarmt mich lange. Rick stellt alle in der Gruppe vor und ich lächle jedem zu. Wir unterhalten uns und ich freunde mich schnell mit T-Dog, Maggie und Beth an.

Als ich zurück in mein Zimmer humpeln will hält Rick mich am Arm fest und blickt mir fest in die Augen. "Macht es euch nicht zu gemütlich, sobald Sie fit sind geht ihr wieder" sagt er kühl und verschwindet in einem Zimmer...

FIGHT FOR LOVE ♡ || The Walking Dead ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt